Sniper Ghost Warrior Contracts 2 beste Waffen: Beste Sniper und Loadout im Spiel?

In dem neuen Sniper Ghost Warrior Contracts 2 kann man im Laufe der Zeit verschiedene Waffen freischalten. Die Waffen an sich kann man dann nochmal mit Aufsätzen und anderen Erweiterungen wie Spezial-Munition verbessern. Wer schon die eine oder andere Waffe in Sniper Ghost Warrior Contracts 2 gekauft und freigeschaltet hat, der wird sich früher oder später vielleicht mal die Frage stellen, was ist eigentlich die beste Waffe im Spiel? Welche der Waffen gehört zu den besten Snipergewehren und was ist die beste Sekundärwaffe?

Beste Waffe in Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Bei der Wahl der Waffe in Spielen kommt es natürlich auch immer auf die eigenen Vorlieben und die Spielweise an. Zu der besten Primärwaffe bzw. zu dem besten Scharfschützengewehr in Sniper Ghost Warrior Contracts 2 gehört die Riimahki M10. Die Waffe richtet nicht nur großen Schaden an und hat eine gute Stabilität, sondern die Sniper auch eine vergleichsweise „hohe Feuerrate“ und eine gute Mobilität. Über die Upgrades bzw. die Aufsätze kann man die Waffe noch mit einem größeren Magazin, einem Hybrid-Visier sowie einem Schalldämpfer verbessern. Vor allem der Schalldämpfer ist ein Must-Have bei der Riimahki M10, um bei einem Schuss nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Die Riimahki M10 kostet übrigens 110.000 Credits.

Als Sekundärwaffe eignet sich unter anderem der Ramm-Bogen ganz gut. Alternativ sind auch Waffen wie die NR-37 aber auch die MK12 Auto sowie die MIK-05 mit den entsprechenden Aufsätzen ganz gut zu gebrauchen. Auch bei der Wahl der Sekundärwaffe kommt es wieder auf den Spielstil an. Wer nicht die Gegner nicht immer leise aus der Ferne erledigen möchte, der kann auch zur Giovanni M8 oder aber auch zur MP Point Prime greifen und in den Nahkampf gehen.

Beim Loadout sollte man auf jeden Fall die Drohne namens MUAV Falcon einpacken. Zusätzlich ist neben C4-Sprengstoff auch noch die ferngesteuerte Waffenstation namens RWS SR-50, die man aus der Ferne bedienen kann und dann Gegner markieren sowie ausschalten kann.

Tipp: So kann man in Sniper Ghost Warrior Contracts 2 einen Geld-Cheat nutzen und auf Knopfdruck unendlich Credits aber auch Informationstoken bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.