Snapchat Trophäen-Kiste: Alle Pokale bekommen

Welche Bedeutung hat die neue Snapchat Trophäen-Kiste und wie kann man die Schlösser und Pokale umwandeln? Jeder der sich in den letzten Tagen das neue Update für Snapchat auf das Handy heruntergeladen und installiert hat, der wird sich mit Sicherheit genau diese Frage stellen. Die Entwickler von Snapchat haben sich mal wieder nicht nur auf Ihrem Erfolg ausgeruht sondern entwickeln die App ständig weiter. Neben den vor kurzem veröffentlichten Effekten wie dem Regenbogen können jetzt alle Nutzer für bestimmte Aktionen einzelne Pokale sammeln. Die Snapchat-Trophäen erkennt man an normalen Smileys und sind durchaus leicht zu verwechseln mit den Emoji hinter dem Namen.

Wofür ist die neue Trophäen-Kiste in Snapchat?

Pokale in der Trophäenkiste freischalten

Pokale in der Trophäenkiste freischalten

Bei der Trophäen-Kiste handelt es sich um eine neue Funktion, das Prinzip dahinter ist aber recht einfach. Hier kannst Du einfach alle deine gesammelten Trophäen und Pokale ansehen. Teilweise werden bestimmte Trophäen noch mit einem Schloss angezeigt, das bedeutet einfach nur, dass man diese noch nicht komplett freigeschaltet hat. Die restlichen und bereits verdienten Pokale kann man hier bereits sehen. Wenn kein Schloss mehr in der Kiste zu sehen ist, dann hast Du vorerst alle vorhandenen Trophäen freigeschaltet. In Zukunft wird hier und da sicherlich noch der eine oder andere Pokal dazukommen.

Wie kann man die Pokale in der Trophäenkiste freischalten?

Bislang gibt es in der App seitens der Entwickler nicht viele Informationen zu den neuen Trophäen. Aus diesem Grund haben wir dir in unserem Trophäen-Guide für Snapchat alle Aufgaben und die Bedeutung zusammengefasst. Solltest Du also auf der Suche nach einem ganz bestimmten Pokal sein und dir die Frage stellen, wie kann man diese Trophäe freischalten, dann hilft dir unsere Anleitung sicher weiter.

Die Aufgaben sind recht unterschiedlich. Bei manchen Pokalen reicht es schon aus ein Bild mit einem Blitz zu versenden, wie zum Beispiel bei der Taschenlampe und bei der Rakete muss man einen sehr hohen Snapchat-Score erreichen. Einige Nutzer sprechen auch von der Trophy-Case, das ist einfach die englische Bezeichnung. Wer Snapchat auf Deutsch nutzt sollte die Bezeichnung Trophäen-Kiste sehen, es handelt sich dabei um ein und dasselbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert