Lila Teufel Trophäe in Snapchat freischalten

Lila Teufel Trophäe (lacht)

Von den lila Teufeln in Snapchat gibt es zwei Varianten. Ein Teufel lacht und der andere schaut böse. Um den fröhlichen Teufel als Trophäe zu bekommen musst Du einfach nur einen Screenshot von einem Snap machen. Um den bösen lila Teufel als Snapchat-Trophie zu bekommen, musst Du insgesamt Screenshots von 50 Snaps erstellen.

7 comments

  • Man bekommt eine neue Trophäe, wenn man die Emailadresse in den Einstellungen bestätigt und noch eine wenn man die Telefonnummer in den Einstellungen bestätigt… Weitere hab ich auch nicht

    Reply
  • Ich habe ein schloss zu einem smiley gebracht unzwar muss man zuerst einen screenshot von einem snap machen und dann erscheind dieser smiley:
    Bei 10 screenshots von einem snap erscheint dieser smiley: es gibt auch einen dritten den ich aber noch nicht rausgefunden habe

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.