Rote Maske Trophäe in Snapchat freischalten

Rote Maske Trophäe

Wie bekommt man die rote Maske als Trophäe? Das rote Gesicht ist nicht wirklich selbsterklärend, jedenfalls erkennt man nicht sofort die Aufgabe, die man dafür in Snapchat erledigen muss. Wer das rote Gesicht bzw. die Maske als Trophies freischalten will, muss einfach nur einen Screenshot von 50 Snaps erstellen.

7 comments

  • Man bekommt eine neue Trophäe, wenn man die Emailadresse in den Einstellungen bestätigt und noch eine wenn man die Telefonnummer in den Einstellungen bestätigt… Weitere hab ich auch nicht

    Reply
  • Ich habe ein schloss zu einem smiley gebracht unzwar muss man zuerst einen screenshot von einem snap machen und dann erscheind dieser smiley:
    Bei 10 screenshots von einem snap erscheint dieser smiley: es gibt auch einen dritten den ich aber noch nicht rausgefunden habe

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert