Fax Trophäe in Snapchat freischalten

Faxgerät Trophäe

Um die Fax Trophäe in Snapchat dein Eigen nennen zu können, musst Du fünf Snapcodes einscannen. Anschließend landet das Fax-Emoji in deiner Trophäenkiste.

7 comments

  • Man bekommt eine neue Trophäe, wenn man die Emailadresse in den Einstellungen bestätigt und noch eine wenn man die Telefonnummer in den Einstellungen bestätigt… Weitere hab ich auch nicht

    Reply
  • Ich habe ein schloss zu einem smiley gebracht unzwar muss man zuerst einen screenshot von einem snap machen und dann erscheind dieser smiley:
    Bei 10 screenshots von einem snap erscheint dieser smiley: es gibt auch einen dritten den ich aber noch nicht rausgefunden habe

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert