Smart Forfour Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Smart Forfour Werbung, die derzeit immer mal wieder über den Fernsehbildschirm flimmert? Auch wir haben uns diese Frage gestellt und sind damit nicht alleine. Denn nicht nur optisch haben die Macher wieder eine sehr gute Arbeit geleistet, sondern auch einen tollen Song gewählt, der unserer Meinung nach wie die Faust aufs Auge zu dem Spot passt. Vor einigen Monaten hatten wir schon einmal über den Smart Fortwo Werbespot berichtet, der uns dort ebenfalls sehr gut gefallen hat. Doch auch der neue Spot kann sich sehen lassen und das Smart Forfour Modell mit vier Plätzen wird mit schönen Bildern beworben. In dem 30 Sekunden langen Spot sieht man unterschiedliche Bilder von dem Wagen im Alltag. Dort werden neben den vier Türen und den vier Sitzen vor allem auch die verschiedenen Farben beworben. Abgeschlossen wird der Spot mit dem Slogan „Der neue smart Forfour. Der smart unter den Viersitzen“. Doch zurück zur Frage, wie heißt das Lied aus der Smart Forfour Werbung? Wir haben uns wie immer auf die Suche gemacht und haben den Songtitel sowie den Interpreten von dem Lied herausgefunden.

Wie heißt das Lied aus der Smart Forfour Werbung 2015?

Nachdem wir einige Zeit gesucht haben, wurden wir fündig und haben den Songtitel von dem Lied aus der aktuellen Smart Forfour Werbung gefunden. Der Song heißt „I Heart U“ und stammt von den Interpreten „Bad Paris feat. Mimoza“. Das Lied ist mittlerweile übrigens auch auf iTunes und Amazon verfügbar und kann dort über als Download gekauft werden.

  • Interpret: Bad Paris feat. Mimoza
  • Songtitel: I Heart U

Werbespot vom Smart Forfour nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem tollen und farbenfrohen Werbespot vom Smart Forfour bekommen kann, für den haben das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von smart unter diesem Absatz noch einmal verlinkt.

Großes Lob an die Macher, so schaut man sich die Werbung gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.