Sky Go Störung am 04.11.2014 beim Borussia Dortmund Spiel

Beim Versuch den heutigen Champions League Stream von dem Spiel Borussia Dortmund gegen Galatasaray Istanbul aufzurufen, bekamen wir leider wieder Probleme, die uns in den letzten Wochen schon einmal vor die Füße gefallen sind, weiteres im unseren Artikel über die Sky Go Störungen. Scheinbar gibt es aktuell eine Sky Go Störung am 04.11.2014 und es kommt zu Problemen beim Abruf des Streams über die Webseite, über die App und vermutlich auch über die anderen Wege wie zum Beispiel über die Konsole. Die Oberfläche ist im Internet noch wie gewohnt erreichbar und andere Streams lassen sich aufrufen, bis auf den Stream von dem heutigen Champions League Spiel zwischen Borussia Dortmund und Galatasaray Istanbul. Auch hier scheint der Ansturm auf die Webseite wieder so groß zu sein, das die Server langsam aber sich nachgeben und deshalb keiner mehr den Stream schauen kann. Anfangs hatte es bei uns noch Problemlos funktioniert und wir konnten den Sky Stream ohne große Probleme schauen, doch wie es jetzt aussieht, kommt zwar das Bild mit dem Stream und den beiden Vereinslogos, allerdings erscheint selbst nach minutenlangen Warten nichts weiteres und das Play-Symbol fehlt.

Wir haben nicht nur versucht den Stream über die Webseite aufzurufen sondern auch über die iOS-App von Sky Go. Demnach gehen wir davon aus, das es sich hierbei leider wieder um eine Sky Go Störung am 04.11.2014 passend zum Champions League Spiel handelt. Auch die klassischen Lösungsmöglichkeiten bei solchen Probleme, wie zum Beispiel erneutes Anmelden oder Löschen der Cookies, waren bei uns nicht erfolgreich. Vermutlich wird es nur noch eine Frage der Zeit sind, bis die Seite down ist weil alle Versuchen den Stream zu aktualisieren. Heißt es wohl wieder Abwarten und Tee trinken, bis der Stream vom heutigen Spiel zwischen dem BVB und Galatasaray wieder funktioniert.

Allgemeine Sky Störung oder Ausfall am 04.11.2014?

Hat jemand anderes ebenfalls die Probleme und eine Sky Go Störung am 4.11.2014? Nur im Browser oder auch mit den anderen Abrufmöglichkeiten? Hoffen wir mal, das der Live Stream schnell wieder online ist, damit man wieder zeitig in die Partie kommt, ohne das schon zu viel vorüber ist. Mal abwarten wann die ersten Meldungen „Sky Go geht nicht“ oder „Stream lässt sich nicht starten“ im Netz auftauchen.

6 comments

  • Es ist einfach eine Schande!!!
    Stürzt das Sky-Monopol oder der Fussball kann bald nur noch in der Wiederholung geguckt werden!

    Reply
  • werde ich auch mal machen. streamseite aufbauen, geld kassieren und den verpflichtungen nicht nachkommen!!!! jeden blödsinn anbieten, aber unfähig ein fussballspiel zu zeigen!!!!

    Reply
  • Tierische Probleme bei SkyGo über die XBox… SkyGo scheint – wie bei jedem interessanten Fußballspiel – überlastet. Wenn man sich die Kommentare auf der „Dein Sky Sport“ Facebook Seite anschaut, handelt es sich hierbei definitiv nicht um Einzelfälle.

    Reply
  • Der größte Müll ist Skygo nicht einmal eine Übertragung zustande bringen aber wir sind selber schuld normal sollten wir eine sammel Klage bei Sky machen denn das ist doch nicht normal alle 2 Wochen bekommen die das nicht hin echt S……

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.