Sky Go lädt nicht: Störung am 01.11.2014

Hilfe, mein Sky Go lädt nicht und ich kann den Stream für die Bundesliga-Streams nicht abspielen. So oder so ähnlich lautet aktuell nicht nur unsere Meldung sondern auch die vieler Zuschauer von dem Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. In diesem Artikel haben wir dir dazu ein paar Informationen zusammengefasst. Denn auch wenn der Stream scheinbar bis vor wenigen Minuten ohne große Probleme funktioniert hat, bekamen wir vor wenigen Minuten die Meldung angezeigt, das der Stream nicht mehr verfügbar ist und das wenige Sekunden nach dem Start von dem Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund in der Bundesliga am 01.11.2014. Jeder Versuch den Stream irgendwie wiederzubeleben bliebt erfolglos und scheinbar gibt es hier derzeit eine Sky Go Störung, die hoffentlich bald wieder behoben ist. Das Problem äußerte sich so, das auf einmal der Stream weg war und versucht man jetzt wieder diesen zu öffnen, erscheint selbst nach einigen Minuten Wartezeit nicht das bekannte Play-Symbol, welches in der Regel nach wenigen Millisekunden Wartezeit auf dem Bildschirm erscheint. Vermutlich ist der Ansturm auf den Dienst derzeit so groß, das hier nichts mehr geht. Die restlichen Funktionen und Sender von Sky Go können wir noch abfragen, nur halt den Stream für das heutige Bundesliga Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund in der Allianz-Arena.

Sky Go Störung am 1.11.2014: Spiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund

Heißt es wohl wieder, Abwarten und Tee trinken bis der Stream wieder funktioniert und die Sky Go Störung am 1.11.2014 aus der Welt geschafft ist. Die herkömmlichen Problemlösungen wie erneutes anmelden, Cookies löschen und co waren bisher ohne Erfolg. Sobald wir eine Lösung gefunden haben oder es wieder geht, werden wir natürlich hier darüber berichten. Solltest Du bereits eine Lösung gefunden haben, dann melde uns diese immer gerne über die Kommentarfunktion auf dieser Seite. Betroffen ist scheinbar nur das Online-Programm in Form von Sky Go über den Webbrowser und andere Apps wie zum Beispiel auf iPad,  iPhone und vermutlich auch auf Xbox? Über den herkömmlichen Weg über den Receiver können wir das Programm ohne große Probleme schauen. Überlastet wie beim Champions League Spiel vor kurzem, wo es ebenfalls eine Störung mit Sky Go gab?

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.