Skoda Fabia Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied von dem Skoda Fabia Werbung Song aus dem Jahr 2014 bzw. 2015? Diese Frage haben wir uns letztens gestellt, als uns der sehr schöne und vor allem durch die tolle Musik auffallende Werbespot vom neuen Skoda Fabia im Fernsehen aufgefallen ist. Aus dem Song konnte man allerdings nicht direkt heraushören, wie der Songtitel heißt oder aber wer der Interpret ist. Da sicherlich noch andere die gleiche Frage gestellt haben, nachdem man die Werbung gesehen hat, findest Du hier den Songtitel und die Interpreten von der Musik. Nachdem wir letztens durch das Fernsehen gezappt haben, viel uns ein Spot durch den guten Song im Hintergrund auf und dieser ging um den neuen Skoda Fabia Combi. Anfangs sieht man Menschen mit Feuerwerk, welche das Wort „FABIA“ in der Luft mit den Funken nachzeichnen. Später dann folgen unterschiedliche Bilder von dem Skoda Fabia und den unterschiedlichen Funktionen sowie eine Kamerafahrten über das Auto. Sieht nicht nur optisch gut aus sondern die gezeigten Bilder sind auch perfekt auf die schnelle und ohrwurmverdächtige Musik abgestimmt. Dort haben die Macher wieder einmal ein Händchen für gute Bilder und Musik bewiesen, sodass uns der Spot gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Doch wie heißt eigentlich der Songtitel von dem Lied aus der Skoda Fabia Combi Werbung aus dem Jahr 2014 bzw. 2015? Wir haben uns im Netz auf die Suche gemacht und sind fündig geworden, die Antwort auf die Frage findest Du unter der folgenden Überschrift.

Wie heißt das Lied aus der Skoda Fabia Werbung?

Kommen wir zum wichtigen Teil dieser Seite und damit ist natürlich die Frage nach dem Lied gemeint, welche man in dem Spot hören kann. Wie oben schon erwähnt ist es ziemlich schwer nur anhand des gehörten Ausschnitts zu erkennen, von wem die Musik stammen könnte. Doch nach einiger Recherche auf YouTube sind wir dann fündig geworden, denn der Song stammt von „LCTRISC“ und das Lied heißt „Here Comes the Wizard“. Toller Song, der gute zum Skoda Fabia Combi Werbespot passt, sodass man sich diesen auch gerne häufiger anschaut.

  • Interpret: LCTRISC
  • Songtitel vom Lied: Here Comes the Wizard

Jetzt den Werbespot vom Skoda Fabia Combi nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von der Werbung bekommen kann und auch nochmal einen Ausschnitt von dem oben erwähnten Song hören will, der kann dies über das verlinkte YouTube-Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Skoda machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.