Sims Mobile Energie auffüllen und bekommen: So geht’s

Wie kann ich bei Sims Mobile die Energie von einem Sim auffüllen? Was kann ich tun, wenn der Sim keine Energie mehr hat und keine Aktionen mehr ausführen kann? In Sims Mobile kommt man relativ schnell mit der Energie in Kontakt. Die Energie ist für die verschiedenen Aktionen notwendig, wie zum Beispiel um die einzelnen Aufgaben beim Arbeiten zu erfüllen. Insgesamt hat ein Sim 30 Energie und ist diese aufgebraucht, dann kann der Sim keine Aktionen mehr schnell erfüllen. Zwar werden laufen die Ereignisse weiter, es dauert aber deutlich länger. Deshalb stellt sich hier sicher so manch ein Spieler von Sims Mobile die Frage, wie kann man Energie bekommen und den Energiebalken wieder auffüllen?

Sims Mobile: Energie von Sim aufladen

Um die Energie bei Sims Mobile auffüllen zu lassen, kannst Du verschiedene Dinge machen. Zum einen füllt sich die Energie mit der Zeit langsam von selbst wieder auf, zum anderen gibt es aber auch Aktionen mit denen Du Energie-Punkte bekommen kannst. Wenn Du unten links auf den Energiebalken von dem jeweiligen Sim tippst, dann bekommst Du verschiedene Aktionen angezeigt, mit denen Du die Energie wieder auffüllen kannst. Dazu gehört beispielsweise so etwas wie Schlafen, die Toilette verwenden sowie ins Bad oder in die Dusche gehen. So bringt beispielsweise ein Toilettengang überschaubare 2 Energie-Punkte, ein Nickerchen im Bett bringt 10 und ein Bad 15 Energie-Punkte

Aktion Energie-Punkte Dauer
Badewanne 15 alle 45 Stunden
Schlafen 10 alle 23 Stunden
Duschn 5 alle 5 Stunden
Toilette 2 alle 2 Stunden

Energie auffüllen mit Cupcakes

Sims Mobile: So kannst Du Energie bekommenWenn dein Sim keine Energie mehr hast und Du unbedingt noch ein Ereignis abschließen möchtest, dann kannst Du einen Cupcake verwenden. Über einen Cupcake kannst Du die Energie wieder voll auf 30 Punkte auffüllen. Einen Haken hat die Sache aber, denn man hat nur begrenzt Cupcakes zur Verfügung. Sind diese aufgebraucht, dann muss man sich diese entweder durch Missionen verdienen oder aber man kauft sich weitere Cupcakes durch den Einsatz von Simcash.

  1. Die Cupcakes kannst Du folgendermaßen finden und nutzen:
  2. Wähle den Sim aus, bei dem Du die Energie über einen Cupcake auffüllen willst.
  3. Tippe unten links auf die Energie-Leiste und dort sollte dir der Cupcake angezeigt werden (Benutzen 1 Cupcake).
  4. Über den Cupcake mit dem Plus-Symbol kannst Du dir weitere mit Simcash kaufen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.