Sims 4 Toast ausbringen: So geht’s

Wie kann man eigentlich in Sims 4 einen Toast ausbringen? Was genau muss ich machen, damit als Option das Toast rausbringen angezeigt wird? In der Lebenssimulation aus dem Hause Maxis und Electronic Arts wirst Du vielleicht mal vor der Aufgabe stehen und Du musst einen Toast ausbringen. Anfangs denkt man noch, dass es doch eigentlich gar nicht so schwierig sein kann und die Option früher oder später wohl auftauchen sollte, zum Beispiel bei einer Geburtstagsparty. Doch dem ist in den meisten Fällen nicht so, außer man hat zufällig die Voraussetzungen dafür erfüllt, was wahrscheinlich bei den wenigsten Spielern der Fall sein wird. Wie man in Sims 4 ganz einfach einen Toast ausbringen kann und was man dabei beachten sollte, dass erklären wir in diesem kurzen Guide.

Die Sims 4: So kannst Du einen Toast ausbringen

  • Für die Aufgabe „Toast ausbringen“ benötigst Du erst einmal zwei Sims. Dabei ist es wichtig, dass es sich bei den Sims um keine Kinder oder Teenager handelt. Es müssen also entweder junge Erwachsene, Erwachsene oder auch Senioren sein. Des Weiteren braucht man eine Baar oder ein Getränke-Tablet.
  • Zusätzlich müssen deine beiden Sims eine freundschaftliche Beziehung und jeweils ein Getränk haben. Wichtig ist dabei eigentlich nur, dass mindestens ein Sim das Getränk in der Hand hat.
  • Die Person, welche jetzt den Toast ausbringen soll, muss das Getränk in der Hand haben. Ob die andere Person das Getränk auch in der Hand hat ist erst einmal egal. 
  • Jetzt musst Du den Sim mit dem Getränk in der Hand auswählen und anschließend sollte dir unter den Dialog-Optionen unter „Freundlich“ die Option „Toast ausbringen“ angezeigt werden.

Jetzt sollte der Sim mit dem Getränk in der Hand den Toast ausbringen (natürlich nicht den Toast zum Essen). Der knifflige Part an der Sache ist eigentlich zwei Sims mit einem Getränk zu finden, von dem ein Sim das Getränk in der Hand hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert