Sims 4 Tiere paaren: Welpen und Katzen-Babys bekommen?

Wie kann ich in die Sims 4 meine Tiere paaren lassen? Wie bekommt man Welpen und Katzen-Babys in Die Sims 4? Vor wenigen Wochen ist ein neues die Sims 4 Addon mit dem Namen „Hunde und Katzen“ erschienen. Wie man an dem Namen schon erkennen kann, dreht sich in der Erweiterung alles um den tierischen Begleiter in Form von Hunden und Katzen. So manch ein Spieler von Die Sims 4 stellt sich vielleicht mal die Frage, wie kann man in die Sims 4 seine Tiere passen lassen und so beispielsweise eine Hunde-Nachwuchs in Form von Welpen bekommen?

Die Sims 4 Tiere paaren: So geht’s

Damit Du deine Tiere in Die Sims 4 paaren lassen kannst, benötigst Du neben der Erweiterung „Hunde und Katzen“ natürlich auch erst einmal zwei Tiere, dies können sowohl zwei Hunde aber auch zwei Katzen sein. Damit sich die Tiere paaren müssen sich diese gut verstehen. Sobald sich die Tiere aneinander gewöhnt haben, kannst Du mit einem Klick auf den Hund oder die Katze im Kontextmenü „Haustier ermutigen mit .. Nachwuchs zu zeugen“ auswählen und dann das andere Tier bestimmen mit dem eine Paarung erfolgen soll.

Jetzt heißt es etwas Geduld haben, warte einen Tag und schaue, ob die Paarung von den Hunden oder Katzen geglückt ist. Wenn dem so ist, dann bekommst Du eine Benachrichtigung im Spiel angezeigt und dann heißt es erst einmal wieder Abwarten und Tee trinken. Nach einiger Zeit steht dann die Geburt von dem tierischen Nachwuchs an und wenige Stunden später kommen die Welpen oder Katzen-Babys zur Welt. Anschließend kannst Du den Tierbabys einen Namen geben und der Haushalt ist um ein weiteres tierisches Mitglied reicher geworden.

Wenn man in Die Sims 4 seine Tiere paaren lassen möchte, dann braucht man manchmal mehrere Versuche. Stelle einfach sicher, dass sich die beiden Hunde oder Katzen gut verstehen und sollte es beim ersten Mal nicht klappen, dann versuche es nochmal und wähle wieder „Zur Paarung ermutigen mit ..“ aus.

Noch Fragen oder Ergänzungen zu dieser Anleitung rund um das Thema Tiere paaren und Tierbabys bekommen in Die Sims 4?

3 comments

  • ah jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Reply
  • lol
    gut zu wissen ah lol gut lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

    Reply
  • Leider weiß ich nicht was ich tuhen soll ,weil die Katzen die ich versuchen zu paaren sich nicht mögen .
    Ich habe alles versucht doch nichts hat geklappt… ich halte am laufenden…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert