Sims 4: Recyclingmaterial erhalten

Woher bekommt man das Recyclingmaterial in Sims 4? Wie kann man die Tagesaufgabe Recyclingmaterial erhalten erfolgreich abschließen? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler der beliebten Lebenssimulation aussehen, der den Karriereweg von einem Bauplanungsingenieur mit den zwei Berufszweigen Stadtplaner und Ökotechniker eingeschlagen hat. Als Bauplanungsingenieur erhält man schon früh die Aufgabe ein wenig Recyclingmaterial zu besorgen und es gibt sicher einige wie uns, die anfangs überhaupt keine Idee haben woher man dies bekommt. In diesem Guide zeigen wir, wo man recyceltes Material finden kann.

Recyclingmaterial in Die Sims 4 finden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man das gesuchte Recyclingmaterial finden kann. Am einfachsten und schnellsten erhält man das Material wahrscheinlich über den Guntdach-Heimaufbereiter, der durch die „Nachhaltig leben“-Erweiterung ins Spiel gekommen ist. Über den Guntdach-Aufbereiter kann man Müll, alte Stühle oder aber auch Stofftiefe und andere Gegenstände in „neue Materialien“ verwandeln und darüber auch das für die Tagesaufgabe gesuchte Recyclingmaterial erhalten.

Wer keinen Aufbereiter hat und diesen auch nicht plant in Zukunft zu kaufen, der kann das Recyclingmaterial alternativ auch in Müllcontainern finden. Wenn man in einem Müllcontainer nach Essen oder aber auch anderen Gegenständen sucht, dann findet man immer mal wieder ein wenig Recyclingmaterial. Sobald man das Material erhalten hat sollte die Tagesaufgabe von dem Bauplanungsingenieur als erledigt angezeigt werden und man kann sich anderen Aufgaben widmen.

Recyclingmaterial bekommen

Tipp: So kann man die anderen Tagesaufgaben von dem Bauplanungsingenieur in Die Sims 4 lösen. Dazu gehören unter anderem das Eindrücke sammeln oder auch Hausbesitzer nach Stromkosten oder Wasserkosten befragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.