Sims 4 mit Hund Gassi gehen: Spazieren gehen mit dem Vierbeiner

Wie kann ich in Die Sims 4 mit dem Hund Gassi gehen? Was muss ich tun, um den Hund ausführen und einen Spaziergang machen zu können? Mit dem neuen Hunde und Katzen-Addon finden jetzt auch die Vierbeiner Ihren Weg in die Welt von Die Sims 4. Auch wenn viele der neuen Features rund um die Vierbeiner so gut wie selbsterklärend sind, so fragt man sich beim Spielen gelegentlich, wie funktioniert eigentlich die Funktion mit xy? Zu dem „xy“ gehört für den einen oder anderen vielleicht auch das Gassi gehen mit dem Hund. Wie Du mit dem Hund einen Spaziergang machen kannst, dass haben wir in diesem Guide beschrieben.

Gassi gehen in Die Sims 4

Vorweg sei gesagt, scheinbar kann man in Sims 4 aktuell nur mit ausgewachsenen Hunden und NICHT mit Welpen einen Spaziergang machen und Gassi gehen. Bei einem ausgewachsenen Hund klickst Du einfach das Tier an und wählst unter „Tierpflege“ den Menüpunkt „Spazieren gehen“ aus. Unter „Spazieren gehen“ sollten dir dann noch weitere Optionen wie „Joggen gehen“, „Mittlerer Spaziergang“, „Kurzer Spaziergang“ sowie „Langer Spaziergang“ angezeigt werden. Anschließend kommt die Hundeleine zum Einsatz und Du kannst mit dem Hund in Sims 4 ein wenig Gassi gehen.

Kann man in Die Sims 4 doch mit einem Welpen Gassi gehen? Wenn es doch eine Möglichkeit gibt, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert