Sims 4 Highschool Jahre: Bonus Objekte bekommen

Wie bekommt man die Bonus-Objekte in Die Sims 4 Highschool-Jahre? Was gibt es überhaupt für Gegenstände unter den „Bonus Objekten“? Vor wenigen Tagen ist die neue Erweiterung für Die Sims 4 erschienen und wie schon zu erwarten war, erfreut sich Highschool Jahre einer großen Beliebtheit. In der Erweiterung kann man die Teenager-Sim auf ihrem Weg durch die Highschool begleiten. Neben dem Alltag in der Highschool kann man auch noch an verschiedenen außerschulischen Nebenaktivitäten teilnehmen und beispielsweise dem Football-Team oder auch dem Cheerleader-Team beitreten. Wie schon bei anderen Erweiterungen gibt es auch in Sims 4 Highschool Jahre wieder einige Bonus-Objekte.

Sims 4 Highschool Jahre: Bonus-Objekte freischalten

Um die Bonus-Objekte von der Highschool-Jahre Erweiterung zu bekommen muss man sich die Erweiterung vorbestellen oder bis zum 8. September 2022 kaufen und in Origin aktivieren. Anschließend erhält man die Bonus-Objekte bestehend aus dem „Angesagten Streaming-Equipment“. Bei dem Streaming-Equipment handelt es sich um einen kabellosen Lautsprecher (der stark an Siri/Alexa/und Co erinnert), einem Gaming-Stuhl mit dem Namen „Fullpull“ und den bei Streamern beliebten LED-Panels mit dem Namen „Stream“.

Die Bonus-Objekte werden automatisch freigeschaltet, sobald man die Erweiterung in Origin aktiviert hat. Nach kurzer Zeit sollten die Objekte dann in dem Kauf- bzw. Baumenü angezeigt werden.

Bonus-Objekte nicht bekommen?

Auf Reddit und in einigen Sims 4-Foren gibt es derzeit vermehrt Berichte von Spielern, welche die Bonus-Objekte nicht erhalten haben. Wichtig ist es, dass man die Erweiterung „Highschool Jahre“ bei Origin oder aber bei einem „teilnehmenden Händler der Aktion“ vorbestellt bzw. gekauft hat. Nur wenn es direkt von Origin oder aber von einem entsprechenden Händler kommt, erhält man die Bonus-Objekte. Den Berichten zufolge sollen einige große Händler wohl nicht zu den „teilnehmenden Händler der Aktion“ gehören. Weitere Informationen werden auch in dem Disclaimer auf der verlinkten „Highschool Jahre“-Unterseite angezeigt.

Sollten die Bonus-Objekte auch nicht freigeschaltet werden, obwohl man sich die Erweiterung beispielsweise bei Origin gekauft hat, dann sollte man sich an den Support von EA wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.