Sims 4: Cross-Promotion an Schauplatz durchführen

Wer in Die Sims 4 den Karriereweg von einem „Simfluencer“ eingeschlagen hat, der bekommt nach einiger Zeit die Tagesaufgabe „Cross-Promotion an Schauplatz durchführen“ angezeigt. Wenn man sich bislang noch nicht mit der Simfluencer-Karriere beschäftigt hat, dann stellt sich hier oft die Frage was damit eigentlich gemeint ist. Wo genau kann man die Cross-Promotion durchführen und damit die Tages- bzw. Arbeitsaufgabe von dem Simfluencer beenden?

Die Sims 4 Influencer: Karriere: Cross-Promotion durchführen

Um die Cross-Promotion als Simfluencer durchführen zu können muss man erst einmal in ein Nicht-Wohngebiet reisen (beispielsweise in irgendeine Stadt oder auch Urlaubsgebiete). Dort angekommen öffnet man dann das Handy und wählt den Unterpunkt „Business“ aus. Sofern man Simfluencer ist und die Tagesaufgabe erhalten hat, sollte in der Liste der verfügbaren „Business-Aktivitäten“ auch die „Cross-Promotion an Schauplatz durchführen“ zu finden sein. Anschließend führt der Sim die Cross-Promotion von alleine durch und die Tagesaufgabe sollte als erledigt angezeigt werden.

  1. Mit dem Sim in eine Stadt reisen (also außerhalb von Wohngebieten) und dort das Handy öffnen.
  2. Im Handy die „Business-App“ aufrufen und dann die Cross-Promotion starten.

Sims 4 Cross-Promotion

Als Simfluencer bekommt man übrigens noch weitere Tagesaufgaben. Zu den Tagesaufgaben in der Karriere gehören beispielsweise eine Bewertung abgeben, einen Business-Plan erstellen aber auch einen Angel-Investor kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.