Sims 4: Bewertung posten Tagesaufgabe

Wer in Die Sims 4 die Karriere von dem sogenannten Simfluencer eingeschlagen hat, der muss unter den Tagesaufgaben verschiedene Dinge erledigen. So muss man unter anderem auch mal eine Bewertung posten und dann stellt sich die Frage, wie funktioniert das? Kann man am Computer einfach irgendwo eine Bewertung posten oder muss man vorher noch etwas anderes machen, damit der Menüpunkt unter den Optionen angezeigt wird?

Die Sims 4: Bewertung posten

Um überhaupt eine Bewertung abgeben und posten zu können muss man erst einmal ein „Lifestyle“-Produkt testen. Im Spiel gibt es verschiedene „Lifestyle“-Produkte die man als Simfluencer bewerten kann und dazu gehören beispielsweise ein simples Schachbrett oder auch ein Gemäldeständer. Sofern man eine Bewertung für ein Produkt abgeben kann, wird in den Auswahloptionen die Option „Lifestyle bewerten“ angezeigt. Nachdem der Sim das Lifestyle-Produkt am Computer bewertet hat, muss man die Bewertung jetzt noch in den virtuellen sozialen Netzwerken im Spiel posten. Die Bewertung bzw. die Review-Datei findet man in dem persönlichen Inventar. Abschließend muss man die Review-Datei im Inventar anklicken und dann die „Lifestyle-Bewertung hochladen“. Kurze Zeit später sollte die Influencer Tagesaufgabe mit der „Bewertung posten“ dann auch als abgeschlossen angezeigt werden.

Bewertung posten als Influencer

Der Simfluencer aus der Highschool Jahre Erweiterung hat übrigens noch weitere Tagesaufgaben, wo man nicht auf Anhieb weiß was zutun ist. Dazu gehört beispielsweise die Tagesaufgabe „Cross-Promotion an Schauplatz durchführen“. In dem verlinkten Artikel haben wir schon einmal eine kurze Anleitung erstellt, wie man so eine Cross-Promotion an einem Schauplatz durchführen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.