Simpsons Springfield Wikinger Update: Clash of Clones ist draußen

In diesem Artikel schon einmal ein paar Vorab-Informationen zu dem neuen Simpsons Springfield Wikinger Update namens Clash of Clones, das seitens Electronic Arts heute freigeschaltet wurde. Als wir heute Abend auf unserer Smartphone geschaut haben, tauchte auf einmal eine Benachrichtigung vom Google Play Store auf, die wir sofort aufgemacht haben und wir entdeckten ein neues Simpsons Springfield Update. Das neue Update hat mit Wikingern zutun und heißt Clash of Clones. Die Anspielung auf das bekannte Clash of Clans ist nicht zu übersehen und es gibt wieder jede Menge neue Inhalte. Nachdem wir uns erst vor kurzem mit den Steinmetze in Simpsons Springfield rumgeschlagen haben, kommt jetzt ein mittelalterliches Setting in das Spiel und bereits direkt zu Beginn kommt ein Wikinger bzw. Barbar in die eigene Stadt und treibt dort sein Unwesen. Unter anderem an dem Helm mit Hörnern sowie der Fleischkeule zu erkennen. Die Aufgabe zu Beginn dauert insgesamt 16 Stunden und gibt dir als Belohnung 1.000 Springfield Dollar. Wir sind gerade noch am Anfang, sodass wir dir im nachfolgenden schon einmal die ersten Tipps und Tricks zum Simpsons Springfield Clash of Clones Wikinger Update zusammengefasst haben. Ein ausführlicher Artikel mit Tipps folgt in Kürze.

Simpsons Springfield Wikinger Update namens Clash of Clones

In diesem Update geht es darum erst das Barbaren Schloss zu errichten und anschließend kann der Spaß auch losgehen. In diesem Update muss man keine Eier oder andere Dinge suchen, sondern man kann sich gegenseitig angreifen. Wir sind derzeit noch dabei das Schloss zu bauen, welches wie oben beschrieben 16 Stunden dauert. Soviel haben wir schon rausgefunden, man kann sich schienbar gegenseitig angreifen und damit die neue Währung im Wikinger Update sammeln, das Elixir. Das Elixier in dem neuen Update ist vergleichbar mit den Eier im Ostern 2014 Update und damit lassen sich dann wiederum die neuen Gebäude freischalten.

Elixier, Gold, Nerds und vieles mehr

Das neue Simpsons Springfield Wikinger Update namens Clash of Clones ist da!

Das neue Simpsons Springfield Wikinger Update namens Clash of Clones ist da!

Neu sind unter anderem auch die Nerds, die einem scheinbar beim Angreifen der Nachbarn bzw. Gegner helfen können. Diese Nerds gibt es in unterschiedlichen Mengen, die man nach aktuellen Informationen mit Donuts kaufen kann. Durch die Angriffe in Simpsons Springfield Clash of Clones mit den Wikingern kannst Du Gold und Elixier sammeln, was man wiederum für den Kauf von anderen Gebäuden und Dekorationen benutzen kann. Die Preise in dem aktuellen Update werden wir auch nochmal im folgenden Artikel zusammenfassen. Soviel sei zu den Preisen gesagt, es gibt unter anderem verschiedene Kostüme für Homer, Lisa, Marger und jede Menge Gebäude. Lisa schlüpft beispielsweise in ein Gewand von Robin Hood.

Wie lange geht das Wikinger Update?

Nach aktuellen Informationen soll das Wikinger Update mit dem Clash of Clones Event bis zum 7. Oktober 2014 gehen. Man hat also ausreichend Zeit um alles zu erkunden und viel Gold und Elixier zu sammeln, um auch bei diesem Event wieder möglichst viele Preise abzustauben.

Weitere Informationen und Tipps zum heute veröffentlichen Wikinger Update für Simpsons Springfield Clash of Clones werden wir hier in den kommenden Stunden und Tagen veröffentlichen, einfach immer mal wieder reinschauen wenn Du nützliche Tipps und Tricks für das Update suchst. Auch hier nochmal der Hinweis, bitte seht von den Kommentaren mit angeblichen Elixier oder Donut Cheats oder Hacks in den Kommentaren ab, diese löschen wir ohne Begründung.

Natürlich spielen Simpsons Springfield Freunde und Nachbarn in diesem Update auch wieder eine wichtige Rolle, sodass Du uns gerne über den Kommentarbereich deinen Origin-Namen hinterlassen kannst, wenn Du noch weitere Freunde für den Kampf in Clash of Clones suchst.

Series NavigationSimpsons Springfield Clash of Clones: Elixier und Gold bekommen >>

17 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.