Simpsons Springfield Level 33 Tipps, Aufgaben und Neuerungen

In diesem Artikel findest Du eine Zusammenfassung aller wichtigen Gegenstände sowie der Aufgaben aus der Storyline von Simpsons Springfield Level 33. In diesem Level gibt es wieder einige Neuerungen und neben drei neuen Figuren findet sogar ein Hund seinen Weg in das Spiel. Einige kennen diesen sicherlich aus der Simpsons-Folge, es handelt sich um den K9-Officer, dazu aber später mehr. Simpsons Springfield zählt unserer Meinung immer noch zu den gefragtesten Spielen für Android und iOS und wenn es nach uns geht um eines der besten. Das grundlegende Gameplay von der App kann schon für viele Stunden unterhalten und dank der regelmäßigen Updates und Events wird das Spiel auch immer wieder erweitert, sodass selbst Spieler die lange dabei sind und regelmäßig Spielen immer noch neue Herausforderungen haben. Besonders bei den großen Events zu Weihnachten, Halloween oder im Sommer gibt es immer neue Herausforderungen, die viele Neuerungen mitbringen und das Spiel so interessant halten. Doch neben den großen Updates gibt es auch immer wieder kleinere Updates, zu denen die sogenannten Level gehören. Einige waren bereits seit dem Spielstart mit im Spiel.

Simpsons Springfield Level 33

Simpsons Springfield Level 33

Neben den Neuerungen in Form von Gebäuden, Figuren und Dekorationen haben wir unter der zweiten Überschrift auch sämtliche Quests und Aufgaben aus Simpsons Springfield Level 33 aufgelistet. So kannst Du dir schnell und einfach einen Überblick über die Aufgaben und Quests machen, wenn es noch irgendwo nicht weitergehen sollte.

Neue Figuren, Gebäude und Dekorationen in Level 33

In der folgenden Tabelle findest Du die Übersicht mit den neuen Charakteren, Gebäuden und Dekorationen in Level 33.

Figuren

Figuren Sonstiges
Lou
Eddie
Anrie Pye
K9-Officer

Gebäude

Gebäude Kosten Bauzeit
Wachsmuseum 276.000 SD 24 Stunden
Sun-Sphere 750.000 SD 3 Tage

Dekorationen

Dekoration Kosten
S.W.A.T.-Van 225.000 SD
Trainingsmauer 270 SD
Kleine Justitia 75 Donuts

Die Simpsons Springfield Level 33 Storyline mit Quest

Der wichtige Teil in Form der Storyline mit allen Quest und Aufgaben aus Simpsons Springfield Level 33 findest Du in der folgenden Tabelle. Dort haben wir dir nochmal die Quests von Arnie Pye und Eddie & Lou aufgelistet.

Quest Person Aufgabe Dauer
Arnie Pye in the Sky
Teil 1 Arnie Pye Verkehrsbericht geben 12 Stunden
Teil 2 Mit Newshund Gassi gehen 8 Stunden
Teil 3 Interview im Hängegeschirr geben 60 Minuten
Teil 4 Comicverkäufer Gulp’n’Blow essen 60 Minuten
Teil 5 Brockman Arnie Pye als Chef-Moderator einspringen lassen 4 Stunden
Teil 6 Arnie Pye Eye on Springfield aufnehmen (Brockman) und Verkehrbericht geben (Arnie Pye) 12 Stunden

Die Tabelle mit den Quest wird im Laufe der Zeit immer wieder erweitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.