Sekiro schwarze Schriftrolle: Schwarze Klinge bekommen?

Was hat es eigentlich mit der schwarzen Schriftrolle in Sekiro auf sich? Woher bekommt man die schwarze Klinge und was genau hat die schwarze Schriftrolle damit zutun? So ähnlich könnte man wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Sekiro-Spieler ganz gut zusammenfassen, der die Schriftrolle im Spiel gefunden hat. Die schwarze Schriftrolle findet man in einer Truhe, die man wiederum bei der Ashina-Burg Oberer Turm in der Nähe von Isshins Zimmer finden kann. Dazu einfach in den Turm von Isshin bewegen, durch die hintere Tür gehen und auf dem Balkon steht hinten eine Truhe in der sich die Schriftrolle befindet.

Sekiro Shadows Die Twice: Wie bekommt man die schwarze Klinge?

In der Schriftrolle heißt es dann unter anderem „ein alter Text, der eine schwarze sterbliche Klinge beschreibt“. Weiter heißt es in der Beschreibung des Items „neben der roten sterblichen Klinge (die man ja bekanntlich bekommt, in dem man im Senpo-Tempel die Glocke läutet und dann die Wandschirm-Affen erledigt) gibt es auch eine schwarze. Der Name der Klinge lautet offenes Tor und ihre Macht soll das Tor zu der Unterwelt öffnen“.

Hört sich schon einmal alles ganz gut an, doch wie bekommt man jetzt die schwarze Klinge von der in der schwarzen Schriftrolle die Rede ist? Die kurze Antwort ist, gar nicht. Nach unserer Recherche wurde die schwarze Klinge bislang noch von keinem Spieler gefunden, jedenfalls nicht in der Form, dass man diese selber nutzen kann Die einzige Begegnung mit der schwarzen Klinge macht man im späteren Spielverlauf, denn ein Bossgegner trägt die Waffe bei sich.

Gibt es inzwischen doch eine Möglichkeit die schwarze Klinge zu bekommen? Sollten wir hier weitere/neue Informationen finden, dann werden wir diesen Artikel natürlich darum ergänzen. Auf der nächsten Seite haben wir eine kleine Übersicht mit den Bossgegnern in Sekiro Shadows Die Twice erstellt. Außerdem zeigen wir dir, wie man die Blitzumkehr einsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.