Sekiro Reis finden: Reisfrau Quest beim Senpo-Tempel

Wo findet man eigentlich Reis in der Welt von Sekiro? Kann man den Reis kaufen und wenn ja, wie und bei welchem Händler geht das? Bei dem Senpo-Tempel triffst Du früher oder später auf eine Frau, die an einer Klippe sitzt und dich um etwas Reis bittet. Wenn man davon liest, dann denkt man es kann doch nicht so schwer sein ein wenig Reis in Sekiro Shadows Die Twice aufzutreiben. Doch nach einiger Zeit hat sich die Suche nach der Portion Reis doch etwas kniffliger rausgestellt als anfangs gedacht. Stellt sich also die Frage, wie kann in Sekiro den Reis finden?

So bekommst Du den Reis für die alte Frau am Senpo-Tempel

Anders als erwartet bekommt man den Reis in Sekiro leider nicht an jeder Ecke. Nach unserer Recherche kann man den Reis weder so finden noch bei einem Händler kaufen. Stattdessen muss man die Story weiter spielen, genauer gesagt bis in den Hauptsaal von dem Senpo-Tempel auf dem Berg Kongo. In dem Hauptsaal triffst Du früher oder später auf das heilige Kind. Hier musst Du dem heiligen Kind sagen, dass Du gerne die sterbliche Klinge haben möchtest und es folgt dann eine kurze Zwischensequenz. Anschließend wanderst das Odachi in deinen Besitz über und man bekommt zusätzlich noch den gesuchten Reis für die alte Dame auf dem Berg.

Den Reis von dem heiligen Kind kann man dann bei Gelegentlich bei der Frau, die sich in der Nähe von dem Senpo-Tempel an einer Klippe gemütlich gemacht, abgeben (hinter dem ersten Schrein, wo drei Mönche und ein Keulenschwinger einen Mumifizierten anbeten. Die alte Frau erzählt dir nach der Reis Übergabe dann von einem Drachen, den man am Anfang von dem Gebiet steigen lassen kann. Außerdem erfährt man etwas über eine Puppe, um eine Frucht von der Schlange zu erhalten.

Was kann man in Sekiro Shadows Die Twice eigentlich mit dem Sakura-Tropfen machen und wo muss man diesen abgeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.