SEAT Ibiza Sun Werbung Song: Wie heißt das Lied aus dem Spot (2015)

Wie heißt das Lied aus der aktuellen SEAT Ibiza Sun Werbung aus dem Jahr 2015? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere stellen, wenn man in den letzten Tagen den tollen Werbespot von SEAT gesehen haben. Beworben wir dabei der neue Ibiza Sun und das ganze wird von einem tollem Lied im Hintergrund begleitet. Doch wie heißt das Song und von welchem Interpreten stammt dieses tolle Lied? Wir haben uns auf die Suche gemacht und was wir dabei gefunden haben, findest Du unter den folgenden Absätzen. Der Spot beginnt mit vier Menschen, die im strömenden Regen in den SEAT Ibiza Sun steigen. Später sind dann unterschiedliche Bilder von dem Wagen in der Aussehansicht zu sehen, dabei allerdings nicht im strömenden Regen sondern beim Sonnenschein und zum Schluss sieht man die vier Menschen an einem Strand. Ein toller Werbespot, wo die Macher mal wieder ein Händchen für eine tolle Songauswahl bewiesen haben. Der woher stammt der Song, welche einem gleich gute Laune bringt?

Wie heißt das Lied aus der SEAT Ibiza Sun Werbung?

Nachdem wir den Spot vor wenigen Tagen ein bis zwei Mal im TV gesehen haben, haben wir uns direkt im Internet und auf YouTube auf die Suche nach dem Songtitel gemacht. Doch die Frage, wie das Lied aus der SEAT Ibiza Sun Werbung heißt hat sich leider relativ schnell beantwortet, denn der Song wurde von Daniel Espinet Nieto und Toni Saigi Abril „Chupi“ extra für den Spot komponiert. Diese Information haben wir auf der offiziellen Facebook-Seite von SEAT Deutschland gefunden. Bleibt nur abzuwarten, dass das Lied auch bald in voller Länger auf iTunes oder Google Play erscheint.

  • Interpreten: Daniel Espinet Nieto und Toni Saigi Abril „Chupi“
  • Songtitel: Extra für den Spot komponiert

Jetzt den SEAT Ibiza Sun Werbespot nochmal ansehen

Wer möchte kann sich die SEAT Ibiza Werbung aus dem Jahr 2015 nochmal in bewegten Bildern im Internet anschauen, wir haben den Spot unter dem Namen „Freut euch auf die Sonne“ aus dem offiziellen YouTube-Kanal von SEAT Deutschland hier nochmal verlinkt.

Toller Spot, toller Song, jetzt nur noch in voller Länge.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.