Sea of Thieves: Wofür braucht man die Schaufel?

Wofür braucht man eigentlich die Schaufel in Sea of Thieves? Was kann ich mit der Schaufel machen? Wenn man in die Welt von Sea of Thieves einsteigt, dann bekommt man nach einer kurzen Einleitung nicht viel erklärt und muss das meiste selbst herausfinden. Während viele Funktionen und Features im Spiel recht selbsterklärend sind und man vieles nach wenigen Minuten verstanden hat, so taucht hier und da dann doch mal die eine oder andere Frage auf. Dazu gehört bei so manch einem Spieler vielleicht auch die Frage, was kann ich mit der Schaufel in SoT machen?

Schaufel in Sea of Thieves

Die Schaufel brauchst Du in Sea of Thieves für die Schatzsuche. Wenn Du dich auf den weiten Weg zu einer Insel gemacht und die mögliche Position für den Schatz ausfindig gemacht hast, dann musst Du die Schaufel zur Hand nehmen und anfangen zu buddeln. Hast Du an der richtigen Stelle gebuddelt, dann kommt der Schatz zum Vorschein und Du kannst diesen auf dein Schiff verfrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert