SCUM FPS anzeigen

Wie kann ich mir in SCUM die FPS anzeigen lassen? Gibt es irgendwo einen Schalter über den man die FPS-Anzeige aktivieren kann? Wenn es in SCUM zu Problemen mit Rucklern und allgemein einer schlechten Performance kommen sollte, dann kann es ganz praktisch sein sich die FPS anzeigen zu lassen. Stellt sich nur die Frage, wo geht das? Bislang gibt es in SCUM noch keine integrierte Anzeige der Frames pro Sekunde. Aber keine Sorge, denn man kann auch in diesem Spiel die in Steam integrierte Anzeige verwenden.

Dazu musst Du einfach nur den Steam-Client aufrufen, die Einstellungen öffnen und dann unter „Im Spiel“ die „FPS-Anzeige im Spiel“ einschalten. Zusätzlich kannst Du hier noch auswählen, wo die FPS in SCUM angezeigt werden soll, also beispielsweise oben links oder oben rechts am Bildschimrand. Jetzt kannst Du zurück auf SCUM wechseln und dir sollten die Frames pro Sekunde angezeigt werden.

Da SCUM aktuell noch im Earl-Access ist, wird es vermutlich nur eine Frage der Zeit sein bis die Entwickler eine FPS-Anzeige in das Spiel integrieren. Auf der nächsten Seite findest Du eine Loot-Map für SCUM auf der alle wichtigen Loot-Orte wie Bunker eingezeichnet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert