Samsung Galaxy S6 Werbung Song: Wie heißt das Lied? (2015)

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Samsung Galaxy S6 Werbung? Diese Frage wird sich der eine oder andere Zuschauer von dem neuen Werbespot aus dem Hause Samsung mit Sicherheit stellen und auch uns ging es ähnlich. Wir haben uns deshalb auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus dem Galaxy S6 bzw. S6 Edge TV-Spot gemacht und sind fündig geworden. Wie bei jedem großen Flaggschiff darf auch bei diesem Modell natürlich nicht der passende Spot fehlen, um auf das Gerät aufmerksam zu machen, wobei sicherlich ein Großteil von dem Marktstart bereits mitbekommen hat. In der knapp 30 Sekunden langen Werbung sieht man unterschiedlichste Dinge wie einen Wasserfall, einen Freefall-Tower und verschiedene Menschen mit dem Smartphone. Dabei werden unter anderem auch die kabellose Ladefunktion, die Kamera-Funktion und der Sensor auf der Rückseite gezeigt. Doch hier soll es gar nicht um die technischen Spezifikationen gehen, die kennt ja sicherlich jeder, sondern vielmehr um die Frage nach dem Lied aus der Samsung Galaxy S6 Werbung.

Wie heißt das Lied aus der Samsung Galaxy S6 Werbung?

Neben den tollen optischen Bildern ist es den Machern auch wieder gelungen einen tollen Song für die Musik im Hintergrund zu finden. Demnach sind wir sicherlich nicht die einzigen mit der Fragestellung, wie der Song heißt und von welchem Interpreten dieser stammt. Das Lied kommt von Johnny Thunder und der Songtitel heißt „I’m Alive“. Wenn man hinhört, dann kann man den Titel auch quasi „erhören“.

  • Interpret: Johnny Thunder
  • Songtitel vom Lied: I’m Alive

Werbespot vom Galaxy S6 nochmal anschauen

Wer sich nicht nur den Song als kleinen Ausschnitt sondern auch die Bilder aus der Werbung vom Samsung Galaxy S6 direkt nochmal im Internet anschauen will, der findet auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Samsung Spanien nochmal den TV-Spot.

Tolle Werbung, tolles Lied, den schaut man sich auch gerne ein zweites Mal an.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.