Resident Evil 2 Remake Elektronikteile finden: Schalttafel-Rätsel Lösung

Wo finde ich die Elektronikteile in Resident Evil 2 Remake? Wie kann man das Schalttafel Rätsel lösen? In dem neuen Resident Evil 2 Remake gibt es so einige Rätsel zu lösen und nicht alle davon sind ganz so einfach. Dem einen oder anderen Spieler wird es bei dem Schalttafel-Rätsel vielleicht ähnlich wie uns gehen und man fragt sich, woher bekomme ich die fehlenden Elektronikteile und was muss ich damit dann an dem Schaltkasten machen?

Elektroteile finden

Das erste Elektronikteil findest Du in einem Raum hinter dem Rolltor bei der Leichenhalle. Bewege dich in die Tiefgarage und Laufe in Richtung Leichenhalle, allerdings musst Du diese nicht betreten. Davor findest Du auf der linken Seite ein geschlossenes Rolltor. Das Rolltor kannst Du jetzt mit der Kurbel öffnen (so kannst Du die Metallkurbel finden). Laufe jetzt einfach den Gang entlang und gehe rechts in den Raum. Hier findest Du ein orangenes Päckchen und wenn Du dieses untersuchst, dann findest Du das erste Elektronikteil.

Das zweite Elektronikteil findest Du in dem Uhrenturm. Um an das zweite Elektronikteil zu kommen brauchst Du das kleine und das große Zahnrad, um die Treppen nach unten fahren zu können. Laufe den Uhrenturm nach oben und setze das Zahnrad ein. Anschließend fällt die Glocke auf den Boden und vor deinen Füßen landet ein Päckchen, in dem Du wiederum das zweite Elektronikteil findest.

Schalttafel Rätsel lösen

Mit den beiden Elektronikteilen kannst Du dich jetzt wieder zurück zu den Zellen bei bei der Tiefgarage bewegen und die beiden Teile auf der Schalttafel einsetzen. Jetzt musst Du ein kleines Schalt-Puzzle lösen, indem Du die Drähte der einzelnen Kacheln so drehst, dass der Strom von den beiden Kabel zum Kabel auf der rechten Seite fliesen kann.

Wer sich die Fundorte der Elektronikteile sowie die Lösung von dem Schalttafel Puzzle noch einmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir den Video-Guide von dem YouTube-Kanal GamingPH.com.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.