Renault Zoe Werbung Lied aus dem Jahr 2014 (Pfeifen)

Wie heißt eigentlich das Lied aus der aktuellen Renault Zoe Werbung aus dem Jahr 2014, in dem man im Hintergrund ein Pfeifen hören kann? Auch uns hat der Song sofort angesteckt und hat sich dabei schnell zu einem Ohrwurm entwickelt, welcher gerade aufgrund des Pfeifens einem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen mag und man sich immer wieder erwischt, wie man das Lied nachsummt. Wir haben uns für dich auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus der Renault Zoe Werbung 2014 gemacht und was wir dabei gefunden haben, das findest Du in diesem Artikel kurz und bündig zusammengefasst. Der Spot scheint aktuell in verschiedenen Formen ausgespielt zu werden, in unserem Fall konnten wir einen Mann vor dem Renault Zoe sehen, der das Ladekabel an das Auto anschließt. Dabei sagt er „Also, man steckt den Stecker hier rein, wie einen Stecker eben“. Anschließend taucht dann auch schon das Bild von dem fahrenden Renault Zoe auf. In diesem Moment ist nicht nur der Wagen zu sehen sondern auch der oben erwähnte Song mit dem Pfeifen erscheint. Doch von welchem Interpreten stammt der Song aus der Renault Zoe Werbung aus dem Jahr 2014 und vor allem, wie heißt der Songtitel?

Wie heißt das Lied aus der Renault Zoe Werbung?

Auf der Suche nach dem Song mussten wir einige Seiten im Netz durchsuchen, doch nach intensiver Recherche haben wir den Song gefunden. Von welchem Interpreten kommt das Lied mit dem Pfeifen also? Der Ohrwurm stammt von den Interpreten „Fitz and the Tantrums“ und der Songtitel heißt „The Walker“.

  • Interpreten: Fitz and the Tantrums
  • Song: The Walker

Renault Zoe Werbung 2014 im Video

Wer sich den Spot nochmal in Farbe in einem Video anschauen will, für den haben wir den Werbespot unter diesem Artikel nochmal aus dem offiziellen YouTube-Channel von Renault Deutschland verlinkt. Wie oben schon geschrieben gibt es wahrscheinlich mehrere Versionen von dem Renault Zoe Spot? Das Lied im Hintergrund ist auf jeden Fall immer das Gleiche.

Eine tolle Werbung, die man sich auf jeden Fall gerne öfters anschaut, gerade weil das Lied bei uns immer für gute Laune sorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert