Renault Twingo Werbung Lied aus 2015

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Renault Twingo Werbung aus dem Jahr 2015? Mit dieser Frage sind wir mit Sicherheit nicht alleine, denn viele Menschen welche den aktuellen Werbespot von dem neuen Twingo aus dem Hause Renault gesehen haben, stellen sich genau diese Frage. Eine gute Werbung besteht nicht nur aus ansehnlichen und interessanten Bildern sondern vor allem die richtige musikalische Untermalung ist ein wichtiger Faktor für eine tolle und einprägsame Werbung. Die Macher von der hier beschriebenen Renault Twingo Werbung aus 2015 haben genau das erkennt und einen erstklassigen Spot hergestellt, gerade der Song geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf. Die Werbung beginnt mit dem Renault Logo und anschließend kann man den neuen Twingo in zahlreichen Comic-Bildern sehen, wo dieser zum Beispiel durch einen Schuh fährt und von einem Fotostudio durch die Beine von großen Comic-Elefanten. Das Ganze geht dann noch eine ganze Zeit so weiter und zum Schluss kann man den Wagen an einem Planeten sehen. Nicht nur tolle Bilder sondern vor allem das Renault Twingo Werbung Lied brennt sich in das Ohr und den Ohrwurm-Hit bekommt man gar nicht mehr aus dem Kopf. Doch wie heißt der Songtitel von dem Lied und wie heißt der Interpret?

Wie heißt das Lied aus der neuen Renault Twingo Werbung aus 2015?

Kommen wir nun zur Frage, die viele Menschen beschäftigt und das ist die Frage nach dem Songtitel von dem Renault Twingo Werbespot Lied aus dem Jahr 2014/2015. Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind ziemlich schnell fündig geworden. Da es sicherlich noch viele weitere mit der gleichen Frage gibt, findest Du in diesem Artikel die Antwort.

  • Interpret: Beck
  • Songtitel von dem Lied: Beck

Toller Song, der perfekt zu den bunten und ansehnlichen Bildern von dem Renault Werbespot passt.

Twingo Werbung nochmal im Video ansehen

Wer gar nicht genug von der Twingo Werbung aus dem Jahr 2014 /2015 von Renault bekommen kann, der findet den Spot nochmal im verlinkten YouTube-Video.

Wie findest Du den Spot und hat sich das Lied bei dir auch direkt zu einem Ohrwurm entwickelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.