Red Dead Redemption 2 Schnellreise freischalten und nutzen

Wie kann man in Red Dead Redemption 2 die Schnellreise freischalten und nutzen? Wie kann ich mit in RDR 2 per Schnellreise möglichst schnell von Punkt A nach Punkt B teleportieren? Wer ein wenig Zeit mit dem neuen Red Dead Redemption 2 verbracht hat, dem muss man sicher nicht mehr sagen wie groß die Spielwelt ist. Es gibt so einige Herausforderungen zu meistern und so einige Dinge zu entdecken. Doch wie immer in Spielen mit einer großen offenen Spielwelt, manchmal wäre es doch ganz praktisch wenn man sich per Schnellreise teleportieren könnte. Stellt sich nur eine Frage, gibt es im neuen RDR 2 eine Schnellreise-Funktion zum Teleportieren?

Red Dead Redemption 2 Schnellreise freischalten

Ja, es gibt in Red Dead Redemption 2 eine Schnellreise-Funktion. Das Feature ist allerdings nicht direkt zu Spielbeginn verfügbar und muss erst freigeschaltet werden. Die Schnellreise kannst Du relativ früh freischalten und dafür musst Du einfach bis zum zweiten Kapitel spielen. Dadurch schaltest Du das Kontrollbuch neben der Lagerkasse und damit auch die Verbesserungen für das Camp frei. Schlage jetzt einfach das Kontrollbuch auf, blätter zu der Seite „Unterkunft“ und hier hast Du die Möglichkeit nach „Eins nach dem anderen“ und „Der nächste bitte“ freizuschalten, was die Stufen nach der „Behelfsunterkunft“ ist, die schon am Anfang freigeschaltet ist. Die dritte Verbesserung „Der nächste bitte“ schaltet die Schnellreisekarte frei. Die Karte hängt jetzt immer bei Arthurs Wagen und kann jederzeit genutzt werden.

Wie kann man die Schnellreise nutzen?

Hast Du die Schnellreise in Red Dead Redemption 2 freigeschaltet, dann kannst Du dich zu Arthurs Wagen bewegen und dort die Dreieck-Taste auf der PS4 oder die Y-Taste auf der Xbox One drücken. Anschließend sollte sich die Schnellreise öffnen und Du kannst an die Orte reisen, die Du bereits besucht hast. Wähle ein Ziel aus, es folgt eine kurze Ladezeit und schon bist Du an dem ausgewählten Ziel angekommen.

Wie kann man weitere Schnellreisepunkte freischalten?

Die Schnellreisepunkte werden freigeschaltet, sobald Du einen benannten Ort besucht hast. Du kannst dich NICHT an jede x-beliebige Position in Red Dead Redemption 2 teleportieren, denn die Schnellreise funktioniert nur an den angezeigten Punkten. Außerdem konnten wir uns meist nicht zurückteleportieren, heißt die Schnellreise funktioniert scheinbar immer nur in eine Richtung, also vom Lager zu einem Ziel aus und nicht zurück.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.