Red Dead Redemption 2 Rinder Fundort (Rinderhaut)

Wo findet man eigentlich Rinder in Red Dead Redemption 2? Diese Frage wird sich wahrscheinlich mal so manch ein Spieler vom neuen RDR 2 stellen, der für das Crafting ein wenig Rinderhaut benötigt. Wo Du die Rinder im Spiel finden und wie Du dadurch perfekte Rinderhaut bekommen kannst, dass erklären wir in diesem Guide.

Rinder finden in Red Dead Redemption 2

Bei einem Trapper kannst Du dir verschiedene Ausrüstungsgegenstände craften lassen. Dafür sind zum Teil die sogenannten legendären Felle nötig, die Du ausschließlich von legendären Tieren bekommen kannst, und zum Teil benötigst man auch nur einfaches Fell von normalen Tieren. Möchtest Du dir Gegenstände wie die Stolz-des-Arbeiters-Stiefel oder aber auch die Biber-Jagdjacke beim Trapper herstellen lassen, dann benötigst Du dafür unter anderem perfekte Rinderhaut. Doch wo findet man die Rinder eigentlich im Spiel?

Wenn Du nach einem Rind suchst, dann solltest Du dich einfach zu einem der zahlreichen Höfe in der Welt von RDR 2 bewegen. Auf oder aber manchmal auch in der Nähe von Höfen findest Du zahlreiche Rinder, die Du mit einem Bogen mit verbesserten Pfeilen oder aber auch mit einem Scharfschützengewehr umlegen kannst. Ein Fundort ist beispielsweise direkt im Norden von der Stadt Saint Denis zu finden. Ein anderer befindet sich in Lemoyne westlich vom Mattock Pond und in New Hanover bei der Emerald Ranch.

Perfekte Rinderhaut bekommen

Hast Du das Rind erlegt und es hatte ein perfektes Fell bzw. Haut, dann kannst Du das Tier häuten und Du erhältst eine perfekte Rinderhaut, die Du dann wie oben erwähnt zu einem Trapper deiner Wahl bringen und dann verschiedene Gegenständen craften lassen kannst.

Auf der nächsten Seite findest Du den Fundort von dem besten Pferd im Spiel und zusätzlich haben wir dir die besten Waffen in Red Dead Redemption 2 zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert