Red Dead Online Trapper finden: Felle lagern?

Wo finde ich den Trapper in Red Dead Online? Wie kann ich in Red Dead Online meine Felle lagern? Vor wenigen Tagen wurde der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 freigeschaltet und man kann jetzt mit Freunden und anderen Spielern die große Spielwelt erkunden, gemeinsam Missionen absolvieren und natürlich auch im PvP gegeneinander antreten. Dabei wurden viele Spielelemente aus dem Singleplayer in den Online-Modus übernommen, sodass man sich bei grundsätzlichen Dingen schnell zurecht findet, wenn man den Singleplayer ein wenig gespielt hat. Auch im Online-Modus kannst Du dich wieder auf die Jagd nach Tieren machen, um diese zu häuten und dann zu verkaufen (sowohl Fell als auch der Tierkadaver). Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, wo kann ich den Trapper finden und meine Felle lagern?

Wo ist der Trapper in Red Dead Online?

Die kurze Antwort ist, in der aktuellen Version von Red Dead Online gibt es keinen Trapper. Auch konnten wir bislang noch keine Möglichkeit finden mit der man seine Felle lagern kann, außer man packt die Felle hinten auf sein Pferd. Das Problem bei der Lagerung auf dem Pferd ist, wenn dich ein Gegner im Spiel umgelegt und dein Pferd tötet, dann sind auch die Felle weg. Da man in Red Dead Online aktuell auch keinen Passiv-Modus einschalten kann, ist das eine ganz schön riskante Sache.

Neben dem Trapper fehlen übrigens auch die legendären Tiere in Red Dead Online. Du kannst also keinen legendären Bären erlegen, um darüber ein legendäres Bärenfell zu erhalten und daraus dann spezielle Kleidungsstücke und Outfits herstellen.

Da Red Dead Online gerade erst einmal in die Beta gestartet ist, werden in Zukunft sicher noch einige Funktionen und Features folgen. Ob darunter auch der Trapper und die legendären Tiere sind, dass kann man heute natürlich noch nicht sagen. Sollte sich beim Thema Trapper in Red Dead Online etwas ändern, werden wir diesen Beitrag aktualisieren.

Auf der nächsten Seite findest Du Tipps rund um das Geld verdienen in Red Dead Online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.