Rage 2 Multiplayer: Zu Zweit mit Freunden im Koop spielen?

Wie sieht es eigentlich mit einem Rage 2 Multiplayer aus? Kann man den neuen Titel aus dem Hause Avalanche Studios/id Software auch zu zweit mit Freunden im Koop spielen? In dem neuen Rage 2 erwartet dich ein großes Open-World-Chaos in dem es zahlreiche Herausforderungen zu meistern gibt. Auch wenn viele das Spiel sicherlich wegen dem Einzelspieler-Spaß in der Open-World mit Endzeit-Setting kaufen werden, so gibt es sicher auch den einen oder anderen Spieler mit der Frage, kann man Rage 2 zu zweit im Mehrspieler bzw. Koop-Modus spielen?

Hat Rage 2 einen Multiplayer und Koop-Modus?

Die kurze Antwort ist, nein es geht nicht. Der neue Open-World-Shooter Rage 2 hat weder einen Koop-Modus, den man zu zweit mit Freunden spielen könnte, noch gibt es einen PvP-Modus in dem man sich gegen andere Spieler messen könnte. Auch ein Splitscreen für einen lokalen Koop-Modus gibt es nicht.

Der Nachfolger von dem 2011 veröffentlichten Rage 1 ist eine reine Einzelspieler-Erfahrung und wurde dafür auch entwickelt, auch wenn sich die Open-World und das Setting sicher ganz gut für einen Koop-Modus anbieten würden. Wenn man sich die Roadmap für Rage 2 anschaut, dann sollte man sich auch nicht die aller größten Hoffnungen machen, dass die Entwickler noch nachträglich einen Koop- oder PvP-Modus für Mehrspieler-Gefechte hinzufügen werden. Auch wenn Rage 2 eine sehr gute Einzelspieler-Erfahrung ist, werden Multiplayer-Fans bei dem neuen Spiel nicht auf Ihre Kosten kommen und daran wird sich mit den bereits angekündigten Updates aus der Roadmap wahrscheinlich auch nichts ändern.

Gibt es doch Informationen über einen Multiplayer in Rage 2? Sollte inzwischen ein Koop- oder PvP-Modus angekündigt worden sein, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Related Posts

No related posts found.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.