Punch Club Cheats: Trainer für unendlich Geld, Nahrung, Skillpunkte und Energie

Du suchst nach Punch Club Cheats für unendlich Geld, Essen, Energie und Skillpunkte? Wenn das so ist, dann wird dir der folgende Trainer für die Version 1.00 und 1.01 sicher gut weiterhelfen können. Seit einigen Tagen stürmt ein neues Spiel die Steam-Charts und dabei handelt es sich um die Box-Simulation Punch Club. Nicht nur optisch kann das Spiel mit seiner Retro-Grafik und den zahlreichen schönen Details überzeugen, sondern auch spielerisch hat das Spiel mehr drauf als man anfangs denkt. Ein Grund für den großen Erfolg von Punch Club ist sicher auch das aktuell laufende Let‘s Play von Gronkh.

Punch Club Cheats: So bekommst Du unendlich Geld, Nahrung und Skillpunkte

Punch-Club-Cheats für unendlich GeldAuch wenn Punch Club auf den ersten Blick recht einfach aussieht, ist es gar nicht so leicht die richtige Balance zwischen Training, Schlafen und Essen zu finden. Daneben muss man dann auch noch Arbeiten um Geld zu verdienen und Kämpfe gegen andere Boxer meistern. Da man am Anfang meistens immer zu wenig Geld und zu wenig Nahrung hat, kommt schnell die Frage nach Punch-Club-Cheats auf.

Auch wenn es sicher nicht der Sinn des Spiels ist sich einfach unendlich Geld in Punch Club zu ercheaten, da dann natürlich alles sehr einfach ist, kann ein Trainer ganz nützlich sein wenn man sich verskillt hat und nochmal neustarten und von vorne beginnen will. Aber auch wenn man einfach nur ein paar Dinge ausprobieren will, kann der Trainer ganz nützlich sein.

Der Punch Club-Trainer steht zum kostenlosen Download auf der Webseite von MrAntiFun bereit. Starte als erstes das Spiel und aktiviere dann den Trainer. Bewege dich dann von einem Gebäude zu einem anderen Gebäude, zum Beispiel von Zuhause zum Gym. Anschließend kannst Du über den festgelegten Hotkey die einzelnen Cheats aktivieren und zum Beispiel dein Konto mit unendlich Geld füllen, genauer gesagt sind es 999.999 Dollar.

Auf der nächsten Seite haben wir dir noch einige Einsteiger-Tipps für Punch Club zusammengefasst.

One comment

  • Du veröffentlichst heute eine News zu einem Trainer der schon über 2 Wochen gar nicht mehr existiert… Super recherchiert! Daumen hoch!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert