PUBG offline gegen Bots spielen: Ist das möglich?

Kann man PUBG offline spielen? Kann man Playerunknown’s Battlegrounds auch alleine gegen Bots spielen und wenn ja, wie funktioniert das genau und wo kann man ein Offline-Spiel in PUBG starten? Kaum ein Spiel erfreut sich in den letzten Monaten einer so großen Beliebtheit wie Playerunknown’s Battlegrounds aus dem Hause Bluehole. Je nachdem wie erfahren man in dem Ego-Shooter Genre ist, kann es schon ganz schön knifflig werden, wenn man in dem Battle Royale-Shooter als kompletter Neuling gegen 99 andere Spieler antreten muss. In dem Zusammenhang stellt sich dann häufiger die Frage, kann man PUBG offline gegen Bots spielen, um sein Aiming zu verbessern und generell das Spiel etwas zu üben?

Playerunknown’s Battlegrounds offline spielen: Alleine gegen Bots üben?

Aktuell lässt sich Playerunknown’s Battlegrounds leider nicht offline spielen und es gibt auch keine Bots für das Spiel. Zwar kann man seit einigen Wochen neben dem normalen Matchmaking auch ein Custom-Game erstellen, computergesteuerte KI-Gegner in Form von Bots lassen sich aber jedenfalls aktuell noch nicht zu dem Spiel in PUBG hinzufügen. 

Bislang konnten wir (leider) auch noch keine Ankündigungen oder andere Informationen finden, dass das Spiel früher oder später Bots oder eine Art Trainingsmodus erhält. Auch gibt es bislang keine Mods mit dem man sich Bots in ein Spiel holen könnte. So bleibt einem nur, viel über das Matchmaking spielen, wenn man sein Aiming trainieren und sich generell in dem Spiel verbessern möchte. Wer mit einem Freund üben will, der kann neuerdings auch im Custom-Matchmaking eine eigene Lobby aufmachen, aber auch hier lassen sich keine Bots hinzufügen.

Hat sich mittlerweile etwas an dem Thema Bots in PUBG geändert? Kann man Playerunknown’s Battlegrounds doch gegen Bots offline oder alleine online spielen? Wenn Du mehr weißt oder Informationen zum Thema gefunden hast, dann teile deine Funde und Wissen dazu gerne hier in den Kommentaren und wir werden diese hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert