PUBG Mobile Stufenschutz: Was ist das?

Was hat es eigentlich mit dem Stufenschutz in PUBG Mobile auf sich? Wie kann man den Stufenschutz aktivieren oder deaktivieren? Wer die mobile Version von Playerunknown’s Battlegrounds auf dem Smartphone spielt und sich vor kurzem das Update heruntergeladen hat, dem wird oben links bei dem gelben „Start“-Button vielleicht auch der kleine Hinweis mit „Stufenschutz“ aufgefallen sein, der so vorher noch nicht angezeigt wurde. Versucht man auf den Hinweis zu klicken, dann passiert nichts außer das wie gewohnt das Matchmaking startet und ein Spiel gesucht wird. Was hat der Hinweis also genau zu bedeuten? 

Stufenschutz Bedeutung in PUBG MobileDer Stufenschutz hängt mit dem aktuellen Event in PUBG Mobile zusammen. Wenn Du Classic-Matches in einer Gruppe mit Freunden spielst, dann werden durch den Stufenschutz deine Bewertungen während des Events geschützt. Solltest Du frühzeitig sterben, dann hat dies keinerlei Auswirkungen auf deine aktuellen Punkte und dein aktuelles Ranking. Pro Tag kannst Du den Bewertungsschutz insgesamt fünf mal einsetzen, bis das Event endet.

 

One comment

  • Und wie kann man den Schrott dann deaktivieren?! Bei mir ist es einfach so angegangen ich will es aber nicht ._.
    Bitte Antworten.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert