PUBG Deathmatch spielen: Neuer Spielmodus „War“

Wie kann ich in PUBG den neuen Spielmodus „War“ spielen? Wie kann ich Playerunknown’s Battlegrounds im Deatchmatch spielen? Das ist eine Frage, die in den letzten Stunden und Tagen vielleicht den einen oder anderen PUBG-Spieler beschäftigt, der im Internet von einem neuen Deatchmatch Spielmodus namens „War“ gehört hat und diesen jetzt gerne selber ausprobieren möchte. Da wir uns die gleiche Frage gestellt haben, findest Du hier einen kurzen Guide wie Du aktuell den neuen Spielmodus testen und PUBG im Deatchmatch spielen kannst. 

Playerunknowns Battlegrounds im Deatchmatch spielen

Ein Feature was sich viele Spieler von dem beliebten Battle-Royale-Spiel aus dem Hause Bluehole gewünscht haben war ein Deatchmatch-Modus, wo man abseits vom Battle-Royale-Spielmodus einfach mal ein wenig ballern und üben kann. Dieses Feature scheint jetzt relativ still und leise integriert worden sein, jedenfalls vorerst nur als neuer Spielmodus in den Custom Matches. Der Spielmodus „War“ ist eine Art Deathmatch-Modus, wo man zu Beginn der Runde die Ausrüstung und das Spielgebiet selber wählen kann. Das Gebiet ist natürlich entsprechend kleiner als bei einer normalen Battle-Royale-Runde. Wenn man abgeschossen wird, dann kann man nach Ablauf von einem Timer respawnen und muss nicht eine komplett neue Runde starten. Dies ist besonders dann ganz praktisch, wenn man einfach mal ein wenig üben und sein Aiming verbessern oder aber auch wenn man einfach mal ein wenig mehr Action haben möchte.

Stellt sich die Frage, wie kann man den neuen Spielmodus in Playerunknown’s Battlegrounds auswählen und spielen? Aktuell ist der Spielmodus „War“ vorerst nur für PUBG-Partner freigeschaltet. Da diese aber Custom Matches mit dem Spielmodus hosten, die teilweise auch öffentlich sind und kein Passwort erfordern, kann man mit etwas Glück und Wartezeit den Modus auch selber einmal testen. Starte PUBG, wähle unter „Play“ die „Custom Matches“ aus und suche nach freien Servern mit dem Mode „War“ (rechts oben Filter einstellen). 

Wann der neue „War“-Spielmodus für alle Spieler freigeschaltet wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ebenso ist der Spielmodus aktuell nur auf dem PC und nicht auf der Xbox One verfügbar.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.