Pokemon Schwert & Schild: Heiß-Orb und Toxik-Orb Fundort

Woher bekommt man das Heiß-Orb und das Toxik-Orb in Pokemon Schwert & Schild? In den neuen Pokemon-Spielen für die Nintendo Switch gibt es auch wieder einige praktische Kampf-Items, die man bereits aus anderen Pokemon-Spielen kennt. Neben nützlichen Kampfitems wie beispielsweise die Überreste, welche immer ein wenig KP nach einer Runde wiederherstellen, gibt es in Pokemon Schwert & Schild auch wieder die Orb-Items wie das Heiß-Orb und das Toxik-Orb. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, wo kann man die Orbs bekommen oder kaufen?

Toxik-Orb und Heiß-Orb bekommen

Nach unserer Recherche bekommt man die Orbs wie das Heiß-Orb und das Toxik-Orb ausschließlich über den Champion-Cup. Das ist aber auch erst dann möglich, wenn man die Story abgeschlossen und Champ der Galar-Region geworden ist. Wenn man Champ geworden ist, dann kann man jederzeit erneut an dem Champion-Cup teilnehmen und dort seinen Titel verteidigen. Bei jedem Cup muss man gegen drei Gegner kämpfen und wenn man dies geschafft hat, dann erhält man verschiedene Belohnungen. Dazu gehören nicht nur praktische Items wie ein Wunschbrocken, sondern auch verschiedene Pokebälle, Nuggets und Riesennuggets (mit denen man gutes Geld verdienen kann), Sonderbonbons aber auch das hier gesuchte Heiß-Orb und Toxik-Orb. Die Belohnung für den Champion-Cup ist zufällig, sodass man und Umständen etwas grinden muss, bis man das gewünschte Orb erhält.

Bislang konnten wir noch keinen Händler oder andere NPCs ausfindig machen, über die man die Orbs bekommen kann. Gibt es neben dem Champion-Cup noch weitere Möglichkeiten an das Heiß-Orb oder Toxik-Orb zu kommen? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel.

Was kann man eigentlich in Pokemon Schwert & Schild nach der Story machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert