Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir Rätselhaus Lösungen (1, 2, 3, 4, 5, 6)

Wo findet man eine Lösung für das Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir Rätselhaus? Diese Frage haben wir uns vor wenigen Tagen gestellt und da wir damit sicherlich nicht alleine sind, haben wir dir einige Tipps sowie die Lösungen für die Rätsel 1 bis 6 aus dem Rätselhaus hier zusammengefasst bzw. in Form eines unserer Meinung nach sehr nützlichen Videoguides verlinkt. Mittlerweile ist Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir schon eine ganze Weile auf dem Markt und das sich das Spiel auch dieses Mal wieder einer großen Beliebtheit erfreut, das muss man mit Sicherheit keinem sagen. Denn nach den aktuellen Verkaufszahlen ist es sogar noch erfolgreicher als X und Y und das kommt nicht von ungefähr. Neben den zahlreichen Herausforderungen in Form von Orden, Top 4 und anderen Kämpfen gibt es auch wieder viele Sammelobjekte. Dazu gehören unter anderem die Mega-Steine, die legendären Pokemon und die Evolutionssteine. Doch früher oder später wird man auf das sogenannte Rätselhaus in Omega Rubin und Alpha Saphir stoßen und diese Rätsel sind teilweise gar nicht so leicht zu lösen, jedenfalls erging es uns so.

Was ist das Rätselhaus?

Das Rätselhaus wird dem einen oder anderen vielleicht noch aus den Rubin und Saphir Editionen ein Begriff sein und ist auch ein Teil im neuen Omega Rubin und Alpha Saphir für den Nintendo 3DS. Hier geht es darum einzelne Rätsel zu lösen, insgesamt gibt es sechs Rätsel an der Zahl und als Belohnung warten unterschiedliche Dinge wie TMs bei Rätsel 3 oder aber auch ein Magnet und vieles mehr. Du findest das Rätselhaus auf Route 110 und dort wartet dann der Rätselmeister auf dich und stellt dir die Aufgaben. Da es unserer Meinung nach gar nicht so einfach ist ohne Tipps durch alle Rätsel aus dem Rätselhaus zu kommen, haben wir dir unten alle notwendigen Tipps und Lösungen als Video verlinkt, welche uns sehr weitergeholfen haben.

Rätselhaus Lösungen für Omega Rubin und Alpha Saphir

Unter den folgenden Absätzen findest Du die Lösungen in Form eines Videos für die Rätsel 1 bis 6 im Rätselhaus von Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir. Bei weiteren Fragen oder Ergänzungen kannst Du uns natürlich auch immer gerne über die Kommentare dieser Seite anschreiben.

Rätsel 1 Lösung

Rätsel 2 Lösung

Rätsel 3 Lösung

Rätsel 4 Lösung

Rätsel 5 Lösung

Rätsel 6 Lösung

Da uns die Videos sehr weitergeholfen haben, hoffen wir, das es bei dir ähnlich ist. Viel Spaß mit der Rätselhaus Komplettlösung für Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert