Pokemon Lets Go: Ditto fangen

Wo finde ich ein Ditto in Pokemon Let’s Go? Wo kann man das Ditto fangen und bekommen? Wer in Pokemon Let’s Go Pikachu/Evoli den Pokedex vervollständigen möchte, der muss auch ein Ditto fangen. Auch wenn das Ditto aufgrund der fehlenden Zucht-Funktion nicht mehr ganz so praktisch ist, so wird der eine oder andere Spieler sicher nach dem Fundort von dem Ditto suchen. Wo Du das Taschenmonster antreffen und fangen kannst, dass erklären wir in diesem Guide.

Ditto fangen in Pokemon Let’s Go

Das Ditto kannst Du an zwei Fundorten antreffen. Zum einen treibt sich das Ditto in dem Pokemon-Haus auf der Zinnoberinsel herum, zum anderen kannst Du das Ditto auch in der Azuria-Höhle finden. Die Azuria-Höhle ist anfangs versperrt und eine Wache verbietet dir den Zutritt. Um in die Azuria-Höhle zu kommen musst Du die Top 4 besiegen und der Champion in der Kanto-Region sein. 

Wenn Du das Ditto in dem Pokemon-Haus fangen möchtest, dann solltest Du dich in das 1. Untergeschoss begeben. Hier ist das Ditto mit einer Spawnrate von 10 Prozent deutlich leichter zu finden als im Erdgeschoss sowie in dem 1. und 2. Stockwert, wo das Pokemon gerade mal eine Spawnrate von 1 Prozent hat.

In der Azuria-Höhle kannst Du das Ditto zufällig neben vielen anderen sehr starken Pokemon finden. Die Spawnrates von dem Pokemon sind im Untergeschoss, Erdgeschoss und im 1. Stockwerk identisch. In der Azuria-Höhle kannst Du übrigens auch ein legendäres Pokemon fangen und zwar niemand geringeres als ein Mewtu. Wie man das Mewtu in Pokemon Let’s Go fangen kann, adss haben wir schon einmal unter dem verlinkten Artikel beschrieben.

In dem verlinkten Video-Guide von dem YouTuber Maxx Ezzy kannst Du den Fundort der Dittos auch nochmal in bewegten Bildern sehen.

Hast Du das Ditto noch an anderen Fundorten in der Kanto-Region gefunden? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert