Pokémon Karmesin & Purpur Anführer-Symbol bekommen: Caesurio entwickeln

Wie kann man in dem neuen Pokémon Karmesin und Purpur ein Caesurio entwickeln und Gladimperio bekommen? Woher bekommt man das Anführersymbol mit dem man die Entwicklung durchführen kann? Mit dieser Frage wird sich in den letzten Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der sich eine der beiden neuen Pokémon-Editionen für die Nintendo Switch zugelegt hat und gerade dabei ist ein Caesurio zu entwickeln. In diesem Guide zeigen wir, wo man Caesurio fangen und wie man die Entwicklung von dem Pokémon durchführen kann.

Caesurio finden und fangen

Das Unlicht- und Stahl-Pokémon Caesurio findet man im Nordosten der Paldea-Region. Das Pokémon spawnt rund um die nördliche Zone 1 und 2. Wir würden empfehlen das Caesurio in der nördlichen Zone 1 zu fangen, da man hier unter anderem auch die Chance hat das für die Entwicklung notwendige Item zu finden. Alternativ kann man sich auch zu dem Pokémon-Center „Nördliche Zone 2“ teleportieren und dort auf die Suche gehen. Wenn man vom Pokémon-Center ein paar Meter in Richtung Süden läuft, dann kommen einem meistens schon die ersten Caesurios entgegen und man kann sich das Pokémon fangen.

Anführersymbol

Anführersymbol bekommen

Während man das Caesurio noch relativ einfach und schnell fangen konnte, ist die Weiterentwicklung in Gladimperio etwas komplizierter. Für die Entwicklung benötigt man das „Anführersymbol“ Item und dies zu finden ist gar nicht so einfach. Um das Anführersymbol zu bekommen muss man ein Caesurio fangen, welches von mehreren Gladiantri umgeben ist. Dazu muss man wie oben schon erwähnt in die nördliche Zone 1 reisen und dort nach dem Pokémon suchen. Wenn man das Anführersymbol erhalten hat, dann muss man dies dem gefangenen Caesurio zum Tragen geben und damit nochmal drei Caesurio besiegen, die von Gladiantris umgeben sind. Anschließend entwickelt sich das Caesurio in ein Gladimperio.

Tipp: So bekommt man das Glücksei in Pokémon Karmesin und Purpur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert