Pokemon Arceus: Strandrettich finden

Wo findet man den Strandrettich in Pokémon Arceus? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade die Nebenmission 71 namens „Mal wieder eine Nachfrage nach neuen Waren“ macht. In der Nebenmission muss man für Tao-Hua drei Strandrettiche besorgen. Stellt sich nur die Frage, wo findet man das Item?

Pokemon Legenden Arceus: Strandrettich Fundort

Den Strandrettich kann man unter anderem Kobald-Küstenland oder aber auch im weißen Frostland finden. Ein sicherer Fundort für den Strand-Rettich ist das Gebiet östlich vom Geistfelsen im weißen Frostland. In dem kleinen Wald mit dem Wasserfall im Hintergrund findet man mindestens drei bis vier Rettiche am Boden, die man einfach aufheben kann und die auch regelmäíg respawnen. Die Blätter von dem Strandrettich sind recht groß, sodass man diese auch aus der Luft erkennen kann (falls jemand das Gebiet mit dem Washakwil erkundet und am Boden nach dem Gemüse sucht).

Wer drei von den Strandrettichen im weißen Frostland oder in Kobald-Küstenland gefunden hat, der kann damit dann nach Jubeldorf zurückkehren. Im Jubeldorf muss man dann Tao-Hua im Keller von dem Galaktik-Hauptgebäude besuchen und ihm das Gemüse übergeben. In dem darauffolgenden Gespräch schwärmt er dann von den bitten Wurzeln, die nach dem Einlegen einen süßlichen Geschmack bekommen. Die Rettiche übergibt er dann an seine Enkelin. Abschließend muss man jetzt noch mit Taiso reden und die Nebenmission 71 ist erfolgreich abgeschlossen.

Pokemon Arceus Strandrettich

Wer Platzprobleme im Inventar hat, der kann bei einem NPC in dem Galaktik-Hauptgebäude seine Taschen erweitern lassen und damit mehr Gegenstände tragen. Das ist nicht nur für die Quests praktisch, sondern auch um allgemein mehr tragen zu können.

Wo findet man eigentlich die schweren Exemplare in dem neuen Pokemon Legenden Arceus und wie kann man die schweren Exemplare von den Taschenmonstern fangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert