Pokemon Arceus: Mechanischen Schrank bekommen

Was kann man mit dem mechanischen Schrank in Pokémon Legenden Arceus machen? Lohnt sich die Investition von 40.000 Pokedollar für einen mechanischen Schrank überhaupt? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Pokemon Arceus für die Nintendo Switch zugelegt und auch schon die eine oder andere Stunde in der Hisui -Region verbracht hat. Was es mit dem Gegenstand auf sich hat und wofür man es überhaupt braucht, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Mechanischen Schrank bekommen

Um den mechanischen Schrank zu bekommen muss man bei dem Händler Ginnan im Jubeldorf vorbeischauen. Der Händler steht vor dem Galaktik-Hauptgebäude und bietet dort immer einen recht hochpreisigen Gegenstand an. Die Gegenstände in seinem Angebot wechseln mit der Zeit, genauer gesagt nachdem man 20 Pokemon gefangen hat. Ja, richtig gelesen, nachdem man die Taschenmonster gefangen hat ändert sich sein Angebot automatisch und er bietet einen anderen Gegenstand an. In dem Angebot kann sich auch der mechanische Schrank für einen Preis von 40.000 Pokedollar befinden.

Übrigens, wenn man den Schrank kaufen möchte aber gerade nicht genügend Geld für den Kauf hat, dann sollte man darauf achten keine 20 Pokemon zu fangen. Wie oben beschrieben ändert sich dadurch sein Angebot und der mechanische Schrank fliegt erstmal raus. Natürlich kann der Schrank später nochmal angeboten werden.

Mechanischen Schrank in Pokemon Arceus kaufen

Mechanischen Schrank benutzen und Rotom entwickeln

Bei dem mechanischen Schrank handelt es sich eigentlich um einen Kühlschrank, der nach dem Kauf in das eigene Quartier geliefert wird. Den Gegenstand benötigt man um ein Rotom in ein Frost-Rotom zu entwickeln. Voraussetzung dafür ist neben dem Schrank natürlich auch ein Rotom. Das Rotom kann man wiederum im Kraterberg-Hochland bei dem Steinplattenpass oder aber auch am Platz der Huldigung finden/fangen.

Tipp: So kann man in Pokemon Arceus schnell Geld verdienen und Pokedollar farmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert