Playerunknown’s Battlegrounds schneller landen: Fallschirm Guide

Wie kann man in Playerunknown’s Battlegrounds schneller landen? Gibt es einen Trick mit dem man schneller den Boden erreicht als andere Spieler? Jeder der schon einmal die eine oder andere Runde Playerunknowns Battlegrounds gespielt hat, dem ist vielleicht auch aufgefallen, dass einige Spieler schneller unten sind als man selber. Teilweise sind die Spieler einige Meter vor einem, obwohl man eigentlich zeitgleich mit den Spielern abgesprungen ist. Da gerade in Gebieten wo viele Spieler abspringen ein schnelles Landen über Leben und Tod entscheiden kann, stellt man sich die Frage wie man eigentlich in Playerunknown’s Battlegrounds schneller laden kann. Da wir uns die Frage auch gestellt haben und erst keine Antwort darauf finden konnten, hier ein kurzer Fallschirm-Guide mit Tipps.

Playerunknown’s Battlegrounds: Tipps zum schneller landen

Auch wenn es anfangs nicht so aussieht, so gibt es einige Tipps und Tricks rund um den Fallschirm und die Startphase in Playerunknown’s Battlegrounds. Um mit dem Fallschirm schneller zu landen solltest Du die folgenden Tipps beachten.

  • Immer direkt über dem Gebäude abspringen, wo Du landen willst. So kannst Du direkt nach unten fliegen, was dich natürlich schneller macht und dementsprechend auch schneller zum Ziel bringt.
  • Sobald Du aus dem Flugzeug abgesprungen bist, die W-Taste gedrückt halten und soweit wie möglich nach unten schauen. Die maximale Geschwindigkeit beim Fallen beträgt aktuell 234 km/h.
  • Jetzt kommt der Trick, um in Playerunknown’s Battlegrounds schneller landen zu können musst Du kurz bevor der Fallschirm gezogen wird, also kurz bevor der Pfeil auf der linken Seite den weißen Bereich erreicht, die W-Taste loslassen. Machst Du das nicht, wird man aufgrund der hohen Geschwindigkeit durch den Fallschirm meist noch ein paar Meter nach oben katapultiert.
  • Wurde der Fallschirm gezogen, dann kannst Du noch etwas Geschwindigkeit aufbauen indem Du immer wieder die W-Taste drückst bis die maximale Neigung nach unten erreicht ist und wieder kurz loslässt. Gerüchten zufolge soll auch ein „Runden drehen“ mit dem Fallschirm für ein schnelleres Landen sorgen, konnten wir bislang noch nicht bestätigen.

Kennst Du weitere Tipps wie man in Playerunknown’s Battlegrounds schneller laden kann? Wenn ja, dann teile deine Tipps immer gerne hier in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.