Playerunknown’s Battlegrounds Auto finden: Fundorte der Fahrzeuge

Wo und wie kann man in Playerunknown’s Battlegrounds am schnellsten ein Auto finden? Gibt es bestimmte Fundorte und Positionen wo in Playerunknowns Battlegrounds besonders oft Autos und neuerdings auch Motorräder spawnen? Jeder, der schon die eine oder andere im Battle-Royal-Spiel verbracht hat, der kennt vielleicht das Problem. Man ist vom Flugzeug abgesprungen und hat dann erst einmal damit zutun sich ein halbwegs gutes Equipment und Waffen zu looten. Passt man nicht auf und schaut gelegentlich mal auf die Karte, dann kann es eine große Überrachung geben, denn man ist Meilenweit von dem weißen Kreis bzw. der sicheren Zone entfernt und die blaue elektrische Wand ist einem schon ziemlich nah gekommen. Um die sichere Zone noch rechtzeitig erreichen zu können braucht man ein Auto. Stellt sich nur die Frage, wo kann man in Playerunknown’s Battlegrounds ein Auto finden?

Auto Fundorte in Playerunknown’s Battlegrounds: Wie am schnellsten Fahrzeug finden

Ein Auto sowie ein Motorrad spawnt in Playerunknown’s Battlegrounds weitestgehend zufällig. Heißt man kann ein Auto sowohl in einer Stadt als auch zufällig auf der Straße finden. Dennoch hat sich mit der Zeit herausgestellt, dass die Autos im Spiel an bestimmten Positionen häufiger zu finden sind als an anderen Positionen. Wer schnell ein Auto braucht um der blauen Wand zu entkommen und in die sichere Zone zu gelangen, der sollte folgendes beachten.

  • Autos spawnen häufiger in Städten bzw. am Ortsausgang sowie bei militärischen Einrichtungen.
  • Man sollte immer mal wieder einen Blick in die Häuser mit einer Garage werfen, auch dort sind oft Autos mitten in der Stadt zu finden.
  • Findet man in der Stadt kein Auto, dann einfach aus der Stadt herauslaufen und beim Ortsausgang die Augen aufhalten, nicht selten stehen hier die Fahrzeuge am Straßenrand.

Auf der Webseite indieobscura.com findet man exemplarisch die Fundorte von Autos in Playerunknown’s Battlegrounds. Die Karte zeigt zwar nicht generell die Fundorte von Autos und Fahrzeugen in Playerunknown’s Battlegrounds an, da diese wie oben erwähnt zufällig spawnen, aber man erkennt schon ein kleines Muster. Wer nach einem Auto sucht, der sollte überwiegend in Städten sowie am Ortsausgang oder in der Nähe von militärischen Einrichtungen suchen.

Auf der nächsten Seite haben wir dir noch einige Performance-Tipps für mehr FPS in Playerunknown’s Battlegrounds zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert