Peugeot 2008 Werbung Lied aus dem Jahr 2014

Wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der Peugeot 2008 Werbung? Diese Frage hat sich vermutlich schon der eine oder andere gestellt, der den neuen TV-Spot über den neuen Peugeot 2008 vor wenigen Tagen im Fernsehen oder aber auch auf den großen Videoplattformen gesehen hat. Nicht nur optisch ist der Werbespot sehr ansehnlich sondern auch die musikalische Untermalung in Form der Musik kann sich hören lassen und entwickelt sich bei nicht wenigen Menschen gleich zu einem Ohrwurm, der einem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Doch wie heißt das Lied aus der aktuellen Peugeot 2008 Werbung eigentlich? Wir sind der Frage einmal auf den Grund gegangen und das Ergebnis davon findest Du in diesem Artikel. Der Spot beginnt mit einem Bild von einem Reptil auf der Straße und anschließend sieht man auch schon den neuen Wagen. Später sieht man dann wie zwei Frauen einen Adler füttern und zwischendurch folgen dann immer weitere Szenen von Menschen und dem Peugeot 2008. So werden unter anderem einzelnen Funktionen und Eigenschaften von dem Auto gezeigt, zu dem auch das Glasdach bzw. der Himmel und vieles weitere gehört.

Lied aus der Peugeot 2008 Werbung

Doch kommen wir jetzt zum wichtigen Teil dieser Seite und das ist die Frage, wie der Songtitel von dem Lied aus dem Werbespot heißt. Passend zu den schönen Bildern haben die Macher auch ein gutes Händchen bei der Songauswal bewiesen, denn diese passt unserer Meinung nach perfekt zu den gezeigten Bildern aus der Peugeot 2008 Werbung. Das Lied stammt von „Edward Sharpe & The Magnetic Zeros“ und der Song heißt schlicht und einfach „Home“. Ein toller Song der perfekt zu dem Song passt und gleich gute Laune macht, jedenfalls ging es uns so.

  • Interpret: Edward Sharpe & The Magnetic Zeros
  • Songtitel von dem Lied: Home

Peugeot 2008 Werbespot nochmal ansehen

Wer sich den Spot nochmal direkt im Internet anschauen möchte, für den haben wir den Spot unter diesem Absatz verlinkt. Neben dem Spot an sich kann man dort auch nochmal einen Ausschnitt bzw. Teil von dem oben genannten Song der Interpreten Edward Sharpe & The Magnetic Zeros hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.