Pet Rescue Saga Level 815, 819 und 822 Lösung mit Hilfe und Tipps

Auf der Suche nach einer Hilfe in Form einer Pet Rescue Saga Level 815, 819 und 822 Lösung mit einigen Tipps? Wenn das so ist, dann findest Du auf dieser Seite vielleicht die passenden Tipps in Form von einer Video-Komplettlösung, um die vor kurzem veröffentlichten Pet Rescue Saga Level 815, 819 und 822 erfolgreich lösen zu können. Auch wenn das Spiel namens Pet Rescue Saga aus dem Hause King Entertainment mittlerweile schon einige Weile auf dem Markt ist und viele sicherlich auch aktuell mit Candy Crush Soda Saga, erfreut sich das Spiel immer noch einer großen Beliebtheit bei den Spielern. Das liegt vermutlich daran, das die Entwickler von King alle Spiele regelmäßig erweitern und neue Level nachschieben, sodass selbst Power-User noch lange nicht an Ihre Grenzen kommen sollten bzw. wirklich alle Level mit den besten Sternen gelöst zu haben. Auch in Pet Rescue Saga geht es darum innerhalb der Level aus gleichen Blöcken in der Horizontalen oder Vertikalen herzustellen, sodass diese von dem Spielfeld verschwinden. Jedes Mal wenn die Steine von dem Spielfeld verschwinden, erhältst Du eine gewisse Anzahl an Punkten.

Pet Rescue Saga Tipps für Level 815, 819 und 822

Lösungen für Pet Rescue Saga Level 815, 819 und 822

Lösungen für Pet Rescue Saga Level 815, 819 und 822

Kommen wir zum wichtigen Teil in diesem Artikel und damit sind die oben erwähnten Video-Lösungen für die Pet Rescue Saga Level 815, Level 819 und Level 822 gemeint. Teilweise gilt es innerhalb der Level dabei nicht nur einen bestimmten Punktestand zu erreichen, sondern man muss beispielsweise auch bestimmte Blöcke entfernen, um die darauf stehenden Tiere zu befreien. Gerade der höheren Level steigen nach und nach im Schwierigkeitsgrad, sodass die Lösung manchmal ganz schön knifflig sein kann. Dementsprechend haben wir uns auch nach einer Pet Rescue Saga Level 815, 819 und 822 Lösung, da wir so einige Probleme mit der Lösung hatten. Auch wenn es sich bei den unten verlinkten Videos nicht um eine klassische Pet Rescue Saga Komplettlösung zum einfachen Nachspielen handelt, kann man damit ganz gut die Vorgehensweise für die Lösung erkennen und versuchen nachzuspielen.

Pet Rescue Saga Level 815 Lösung

Beginnen wir mit dem ersten Video für die Lösung von dem Pet Rescue Saga Level 815.

Pet Rescue Saga Level 819 Lösung

Weiter geht es auf der nächsten Seite mit der Lösung für Level 819 aus Pet Rescue Saga.

Pet Rescue Saga Level 822 Lösung

Abschließend noch ein interessantes und unserer Meinung nach ziemlich nützliches Video für Level 822.

Hast Du noch weitere Tipps zu der Lösung von den Pet Rescue Saga Level 815, Level 819 oder Level 822? Wenn ja, dann schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

One comment

  • Ich hatte gerne die Antwort auf Level 1271 gibt es einen Trick? Danke im voraus.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert