Pepsi Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt der Pepsi Werbung Song aus dem Jahr 2015? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als wir den neuen Werbespot von der bekannten Limonadenmarke gesehen haben, der nicht nur optisch sehr gut aussieht, sondern auch das Lied aus der Pepsi Werbung geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf und macht gleich gute Laune. Der Werbespot beginnt mit schönen Bildern von einer Partyvorbereitung in dem immer wieder Menschen mit der bekannten Pepsi-Dose gezeigt werden. Später dann folgen noch Bilder von der Party am Abend und man sieht lauter leuchtender Pepsi-Zeichen an den Häusern in der Stadt. Abschließend erfolgen dann das bekannte Dosenöffner-/Flaschenöffner-Geräusch und das Pepsi-Logo. Nicht nur die Bilder machen gleich Lust auf Sommer und Party sondern auch auf eine eisgekühlte Pepsi. Gleichzeitig haben die Macher ein sehr gutes Händchen bei der Songauswahl gezeigt, sodass einem das Lied aus der Pepsi Werbung aus dem Jahr 2015 gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch wie stammt der Song aus dem Pepsi Werbespot?

Wie heißt das Lied aus der Pepsi Werbung?

Auch bei uns hat sich der Song schnell zu einem Ohrwurm entwickelt und wir haben uns die Frage nach dem Interpreten und dem Songtitel gestellt. Nachdem wir ein wenig im Netz gesucht haben, wurden wir schließlich unter dem Werbespot auf YouTube aus dem offiziellen Pepsi Deutschland Kanal fündig. Der Lied stammt von den Interpreten „Young Rising Sons“ und der Songtitel heißt „High“. Klasse Song, der perfekt zu den erfrischen Bildern aus dem Pepsi Werbespot aus dem Jahr 2015 passen.

  • Interpret: Young Rising Songs
  • Songtitel von dem Lied: High

Jetzt Pepsi Werbung nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem Spot aus der Pepsi Werbung bekommen kann und sich diesen jetzt noch einmal direkt anschauen will, der wird unter diesem Absatz fündig. Das Video stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Pepsi Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.