Pampers Werbung 2014 Lied: Tanzende Babys

Wie heißt das Lied aus der Pampers Werbung 2014 mit den glücklichen und tanzenden Babys? Diese Frage haben mit Sicherheit nicht nur wir sondern auch viele andere Menschen gestellt, die den tollen und lustigen Werbespot vor kurzem im Fernsehen gesehen haben. Der Spot läuft übrigens schon eine ganze Weile und ist uns immer wieder aufgefallen, doch uns ist dabei nie der Songtitel von dem Lied im Hintergrund eingefallen. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach dem Songtitel von dem Pampers Werbung 2014 Lied gemacht und sind fündig geworden. Alles weitere folgt in dem folgenden Artikel. Im Fernsehen gibt es immer wieder Werbespot, die einem positiv auffallen und das liegt meistens nicht nur an den tollen Bildern, wie zum Beispiel in dem vor kurzem veröffentlichen Zalando 2014 Spot oder der Volvic 2014 Werbung, sondern auch an der musikalischen Untermalung. Auch die Macher von dem neuen Pampers Werbespot haben nicht nur erstklassige Bildaufnahmen gemacht, sondern auch ein tolles Lied für den Hintergrund gewählt, das wieder einmal wie die Faust auf das Auge zu den gezeigten Bildern passt.

In der Pampers Werbung 2014 sieht man tanzende Babys, die meistens gerade aufgestanden und noch ziemlich verschlafen aussehen, aber glücklich sind und lachen. Von der guten Laune kann man sich fast gar nicht entziehen und wird nahezu zum Lachen angesteckt, wenn man die kleinen süßen Babys tanzen sieht. Nachdem einige Babys beim Tanzen gezeigt wurden, sieht man noch eine kurze Bewerbung der neuen Pampers Windeln und dann endet der Werbespot. Doch passend zu den Tanz-Babys wird im Hintergrund ein Song eingespielt, der wie oben geschrieben sehr gut zu den gezeigten Bildern passt. Jeder wird das Lied vermutlich schon einmal irgendwo gehört haben und stellt sich die Frage, wie heißt eigentlich der Titel von dem Song aus dem Pampers Werbespot?

Lied aus der Pampers Werbung 2014

Das Lied ist ein Ohrwurm und gepaart mit den süßen Bildern der Babys will es einem gar nicht mehr aus dem Kopf gehen. Dabei hat jeder das Lied vermutlich schon einmal gehört und der Songtitel heißt „Let’s Dance“ von „Chris Montez“. Ein toller Song der wie schon einmal erwähnt sehr gut zu der Pampers Werbung aus dem aktuellen Jahr 2014 passt.

  • Interpret: Chris Montez
  • Songtitel vom Lied: Let’s Dance

Pampers Werbung 2014 nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem tollen Werbespot von Pampers bekommen kann, für den haben wir das Video mit dem Spot unter diesem Absatz noch einmal verlinkt. Hier kann man nochmal die tanzenden Babys sehen und natürlich auch einen Ausschnitt aus dem Song hören.

Ein toller Spot in der Werbung, den man sich auch gerne öfters anschaut und immer gut Laune bekommt. Wie findest Du die neue Pampers Werbung 2014?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.