Otto Werbung 2014 Song zu Weihnachten: Wie heißt das Lied?

Wie heißt der Song aus der aktuelle Otto Werbung zu Weihnachten 2014? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als uns in der Zeit der Primetime der neue Werbespot von dem bekannten Versandhändler aufgefallen ist. Nicht nur optisch und von der Geschichte her machte der Werbespot so einiges her, sondern die Macher haben es auch einmal wieder geschafft einen hervorragenden Song für die gezeigten Bilder auszuwählen. Das Lied macht schon einmal ein wenig Vorfreunde auf das anstehende Weihnachtsfest und hat sich bei uns sofort zu einem Ohrwurm entwickelt, doch wie heißt der Songtitel von dem Lied und wer ist der Interpret von dieser tollen Musik? In dem TV-Spot unter den Namen „Selbstgebastelt“ aus der OTTO Weihnachtskampagne 2014 sieht man einen Vater der versucht verzweifelt ein Geschenk selber zu basteln, welches er gerne seinem Sohn zu Weihnachten schenken möchte. Da es ihm wie in den gezeigten Bildern nicht wirklich gelingt, überlegt er sich etwas anderes. Als der Moment für die Bescherung dann gekommen ist, sieht man nicht wie das Kind das selbstgebaute Schiff als Geschenk bekommt, sondern eine gute alte PlayStation 4, die mit Sicherheit alle Kinderaugen direkt zum Strahlen bringt. Zum Schluss wird noch eine Kamerafahrt aus dem Wohnzimmer gemacht, in dem man das selbstgebaute Schiff draußen im Schnee liegen sehen kann. Unserer Meinung ein toller Spot, der mit einer schönen Musik untermalt wurde. Doch wie heißt das Lied aus der Otto Werbung 2014 zu Weihnachten?

Lied aus der Otto Werbung zu Weihnachten 2014

Kommen wir zur wichtigen Frage dieser Seite und diese dreht sich darum, von wem der Song aus der tollen neuen Otto Werbung zu Weihnachten 2014 stammt. Wir haben uns auf die Suche nach dem Interpreten und dem Songtitel gemacht und sind dort auf eine kleine Überraschung gestoßen. Der Song stammt von „Jacob Steele for Yessian Music“ und der Songtitel von dem Lied heißt „Vagabonds at Sea“. Doch das Beste kommt noch, denn OTTO hat den Song zum kostenlosen Download auf der Webseite bereitgestellt.

  • Interpret: Jacob Steele for Yessian Music
  • Lied: Vagabonds at Sea

Werbespot von der OTTO Weihnachtskampagne 2014 nochmal ansehen

Wer sich den Spot nochmal in bewegten Bildern im Internet schauen will, für den haben wir unter diesem Absatz noch einmal das Video verlinkt. Hier kann man unter anderen auch nochmal den Ausschnitt von dem Song hören und über diesen Link kann man sich das Lied kostenlos herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.