No Mans Sky Beyond Uhrzeit: Wann kommt es raus?

Um wie viel Uhr kommt das No Man’s Sky Beyond Update raus? Gibt es schon eine Uhrzeit, wann das Update freigeben wird und wie sieht es mit den Download-Zeiten auf der PS4, der Xbox One und dem PC aus? So ähnlich wird in den letzten Tagen sicher die Frage von dem einen oder anderen No Man Sky Spieler aussehen, der es kaum abwarten kann einen Blick in das bereits vor Wochen angekündigte Update werfen zu können. 

No Mans Sky Beyond Download-Zeiten?

Neben zahlreichen Neuerungen wie beispielsweise Stromkreisläufe, um industrielle Anlegen mit Strom versorgen und darüber Rohstoffe abbauen zu können, kommt auch der Nexus-Hub an dem man sich mit bis zu 32 Spielern treffen und gemeinsam das All unsicher machen kann. Eine Neuerung auf die sicher viele Spieler gespannt warten ist der angekündigte VR-Modus. Das Spielprinzip und die Welten von No Mans Sky sind wie gemacht für VR und nachdem Spieler anfangs die Hoffnung aufgegeben haben, dass man das Spiel jemals in VR erleben kann, wurde die Virtual-Reality-Unterstützung im Trailer gleich mit angekündigt. Den VR-Modus kann man sowohl auf der PlayStation 4 mit PSVR als auch auf dem PC mit SteamVR spielen.

Update: Auf der PlayStation 4 wurde das Beyond Update soeben freigeschaltet.

Doch zurück zur wichtigen Frage, wann kommt das No Mans Sky Beyond Update raus? Bislang gibt es seitens Hello Games noch keine offiziellen Informationen was die Download-Zeiten angeht. Man kann aber davon ausgehen, dass das Beyond Update ähnlich wie das letzte große Next Update um 15:00 Uhr deutscher Zeit erscheinen wird. Zwar gibt es wie erwähnt noch keine offizielle Bestätigung, die Uhrzeit gilt aber als sehr wahrscheinlich. Sollte es zwischenzeitlich eine bestätigte Release-Uhrzeit für das No Mans Sky Beyond Update geben, dann werden wir die bestätigte Release-Uhrzeit natürlich in diesem Artikel ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert